Ich suche verzweifelt Frauen, denen irgendwie ähnliches passiert ist. Als ich 13/14 war war ich extrem Fangirl von einem sehr bekannten deutschen Rapper. Mit 14 hat er mich sexuell missbraucht. Ich bin mir so sicher dass ich nicht die einzige bin.
Ich hoffe es zumindest…
TW: Missbrauch durch Rapper mit 14
-
Eli
Re: TW: Missbrauch durch Rapper mit 14
Hallo
Mmh wieso hoffst du denn das andere auch mb wurden von ihm?
Und wofür soll das gut sein?
Wenn du anzeigen willst wär das total ungünstig zu wissen, du hast dich ausgetauscht mit anderem opfern.
Und du kannst dich auch einfach in einer mb selbsthilfe gruppe austauschen, wenn du austausch willst.
Es müssen ja nicht personen des gleichen täters sein.
Ich würde hier auf keinen fall den namen des täters schreiben. Du könntest auf rufmord verklagt werden.
Hier lesen sowieso nur noch sehr wenige menschen, deshalb ist die wahrscheinlich dass du hier andere betroffene findest gering.
Wieso ist dir das denn so wenig?
Eli
Mmh wieso hoffst du denn das andere auch mb wurden von ihm?
Und wofür soll das gut sein?
Wenn du anzeigen willst wär das total ungünstig zu wissen, du hast dich ausgetauscht mit anderem opfern.
Und du kannst dich auch einfach in einer mb selbsthilfe gruppe austauschen, wenn du austausch willst.
Es müssen ja nicht personen des gleichen täters sein.
Ich würde hier auf keinen fall den namen des täters schreiben. Du könntest auf rufmord verklagt werden.
Hier lesen sowieso nur noch sehr wenige menschen, deshalb ist die wahrscheinlich dass du hier andere betroffene findest gering.
Wieso ist dir das denn so wenig?
Eli