Zuhören, um zu verstehen...
nicht (!) , um zu antworten....
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: So Jul 19, 2020 12:14 pm "Meine Fähigkeit zu existieren.
Hat mit Abwesenheit geglänzt."
(Lilly Lindner; Bevor ich falle)
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben: So Aug 02, 2020 9:15 am Jeden Morgen wachst Du wieder auf und willst doch nur tot sein.
Jeden Abend willst Du sterben.
Wenn das Leben über lange Dauer nicht zu bewältigen ist... Du all dem nicht mehr Stand halten kannst.. (und schließlich willst)….
ist das wohl die Folge...
"Was jemand als Beschwerde oder "Problem" darbietet, ist das Ergebnis von Entscheidungen, die bei dem Versuch gemacht werden, mit einer Situation zurechtzukommen, für die die verfügbaren Bewältigungsstrategien nicht ausreichen."
(Basch)
Keine Strategie... für so etwas wie "Leben", das diesen Namen füllt....
Wünsche, ja... Vorstellungen davon, ja.... aber die Strategie... fehlt...
Uns fehlt ein Mensch....
Und das ist vielleicht... das "Verrückteste"....
Wolfs.frauen. hat geschrieben: Sa Aug 01, 2020 8:00 amWolfs.frauen. hat geschrieben: Mi Okt 09, 2019 10:44 am Mehr als Stichworte gehen gerade nicht.... aber wichtig gerade scheint... das Konzept der emotionalen Flashbacks, "Amygdala Hijackings" und toxischer Scham von Pete Walker
*Nicht vergessen* … gerade auch als Gegengewicht und Konzept in Bezug auf "Hilfe" und die Haltungen der "Hilfe"menschen!
Zu oft immer noch die "alte Denke" von Härte und Disziplin - nur verpackt und getarnt in "wir sind anders", aber eben doch nicht gelebt....was dann doch wieder durchbricht in Haltungen und vermeintlich notwendigen Umgangsweisen.... die Worte gehen nicht gut wieder....![]()
![]()
Wolfs.göre. hat geschrieben: Di Jul 21, 2020 10:40 am FICKT EUCH!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wolfs.göre. hat geschrieben: Mo Jun 22, 2020 12:53 pm Ey ihr Seid doch alle ECHT IDIOTEN!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich SCHEIß AUF EUR HILFE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
FICKT EUCH ALLE(E) !!!!!!!!![]()
![]()
![]()
PROST!
![]()
www.youtube.com/watch?v=kPMRkQK2szI
Wolfs.göre. hat geschrieben: Di Aug 04, 2020 8:38 amWolfs.göre. hat geschrieben: Di Jul 21, 2020 10:40 am FICKT EUCH!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wolfs.göre. hat geschrieben: Mo Jun 22, 2020 12:53 pm Ey ihr Seid doch alle ECHT IDIOTEN!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich SCHEIß AUF EUR HILFE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()