Irgendwie lebe ich immer noch.
Keine Ahnung, wie ich das schaffe.
Vielleicht lebe ich auch gar nicht mehr, sondern überlebe. Oder vielleicht bin ich komplett tot.
Keine Ahnung.
Ich fühle mich null existent. Ich fühle mich leblos. Unlebendig. Nicht da.
Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was erträglicher ist. Keine Ahnung.
Und es geht dem Ende zu. Das Jahr ist bald um, und ich will das neue gar nicht erleben. Ich will nicht noch so ein Jahr erleben. Ich will nicht wieder so starten wie dieses Jahr.
Aber ich schaff es auch nicht zu ändern. So lange versuch ich das jetzt schon und dennoch bin ich immer wieder am gleichen Ausgangspunkt.
An dem Punkt, an dem ich nicht leben will, nicht existieren will, nicht mehr aushalten will, nicht mehr kämpfen will, nichts mehr will. Gar nichts mehr.
Es ist immer der gleiche Ausgangspunkt.
Hab mir viele neue Skills rausgesucht, einige gehören, glaube ich, sogar schon zum svv, aber bringt langfristig keine Schäden mit sich.
Und trotzdem gibt es immer wieder diese Fälle, so genäht werden muss. Vorgestern auch wieder.
Manchmal glaube ich, dass es besser wäre, beide Arme amputieren zu lassen, damit ich damit aufhören kann.
Weil ich glaube, dass ich das sonst eh nicht schaffe.
Wie alles andere auch nicht.
Ich schaffe gar nichts.
Mein Geburtstag ist auch zum Glück vorbei.
Es war schlimm. Einfach schlimm.
Und wieder ein Jahr älter.
Ich bin jetzt 20 und habe nichts, wirklich gar nichts erreicht.
Traurig. Es gibt Leute, die machen eine Ausbildung, oder sind fertig, oder studieren und bekommen ihr Leben in den Griff.
Das ist gemein. Einfach gemein.
Alles was ich mir dieses Jahr gewünscht hab ist, wenigstens die Ausbildung zu machen. So schwer ist das doch eigentlich gar nicht
Eh egal alles..
Jetzt spielt eh nichts mehr eine Rolle..
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.