Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
peshewa
-
bonita7
-
peshewa
-
nosferatu
-
crystallightning
-
tesoro
mir geht es scheiße. bin am überlegen noch einmal in eine klinik zu gehen. aber wozu? ich bekomm mein leben doch nicht in den griff. ich habe das gefühl, meine ehe ist eine einzige abhängigkeit. ich dreh schon durch bei dem gedanken, dass mein mann bald wieder auf geschäftsreise muss. hoffentlich nicht so bald. will das nicht. hab angst allein. will nicht allein sein. allein in großer wohnung. allein zu haus. so wie letztes mal. war doch nur eine nacht. war doch gar nicht schlimm. bin im chaos gelandet. totales gefühlschaos. wusste nicht wohin. hab mich geritzt. war so schlimm. warum nur? war doch früher oft allein.
warum in klinik? fühl mich scheiße. hab angst vor morgen. angst vor übermorgen. und vor überübermorgen. angst vor allem. muss jetzt aus der haustür raus. nur kurz in die stadt flugtickets holen. hab angst. mir ist kalt.
ich weiß, so kann es nicht weitergehen. aber habe angst was zu ändern. angst vor dem leben.
warum in klinik? fühl mich scheiße. hab angst vor morgen. angst vor übermorgen. und vor überübermorgen. angst vor allem. muss jetzt aus der haustür raus. nur kurz in die stadt flugtickets holen. hab angst. mir ist kalt.
ich weiß, so kann es nicht weitergehen. aber habe angst was zu ändern. angst vor dem leben.
-
dasLotte
mmh.. eigentlich gut. im verhältnis zu den letzten wochen zumindest =)
aber.. irgendwie auch mies..
so n mischmasch aus gefühlen..
sehne mich im moment nach einem menschen, der mich hier mal für n paar stunden/tage rausholt... aber irgendwie scheint der mich vergessen zu haben :/
aber ich hab festgestellt, dass es verdammt gut tut hier drin zu tippseln... nicht nur, weil man versuchen kann anderen zu helfen.. sondern auch weil man einfach selber mal schreiben kann, wie s einem geht und was man grad für probleme hat.. ein dickes danke auch an alle an dieser Stelle =)
aber.. irgendwie auch mies..
so n mischmasch aus gefühlen..
sehne mich im moment nach einem menschen, der mich hier mal für n paar stunden/tage rausholt... aber irgendwie scheint der mich vergessen zu haben :/
aber ich hab festgestellt, dass es verdammt gut tut hier drin zu tippseln... nicht nur, weil man versuchen kann anderen zu helfen.. sondern auch weil man einfach selber mal schreiben kann, wie s einem geht und was man grad für probleme hat.. ein dickes danke auch an alle an dieser Stelle =)
-
Schattentanz
-
dasLotte
-
dasLotte
-
PrincessOfDreams