tabuthema suizid
-
who?
Re: tabuthema suizid
Dann wäre doch mein Leid endlich beendet. Ich halte nicht mehr lange durch. Die Kraft ist weg und der Körper macht eh was er will. Sogar fallen kann er alleine.
-
Wolfs.frauen.
Das Thema.... macht noch einsamer... als wir es eh schon sind....
Und unsere Wahrheiten zu diesem Thema.... sie zwingen uns... in die vollkommene Isolation.... wenn es nicht gesichert ist... dass nichts!!!! nach aussen dringt....
Und unsere Wahrheiten zu diesem Thema.... sie zwingen uns... in die vollkommene Isolation.... wenn es nicht gesichert ist... dass nichts!!!! nach aussen dringt....
-
Gast
Ich hab jetzt verstanden, warum sie mich nicht verpetzen würde.
Gut
Gut
-
Wolfs.frauen.
Und noch mehr Schuld und Verantwortung dazu... wieviel sollen wir denn noch tragen??? Das geht nicht.... solange es keine Sterbehilfe gibt.... müssen wir uns auch da... noch mehr beladen... mit Schuld....Wolfs.frauen. hat geschrieben:Das Thema.... macht noch einsamer... als wir es eh schon sind....
Wir wissen nicht mehr... was wir noch sagen sollen....
-
Gast
Da auch eine vernünftige Lösung gefunden.Gast hat geschrieben:Das ist eben auch ein Dilemma:
wenn man sich nicht vorher mit jemandem besprechen konnte, trifft es irgendeinen Menschen schwer, wenn er einen findet
Beruhigt und beunruhigt gleichermaßen.
-
Gast
beruhigt, weil es eine so gute Lösung ist und
beunruhigt, weil es so konkret klingt.
Heute aber nicht gefährdet!
beunruhigt, weil es so konkret klingt.
Heute aber nicht gefährdet!
-
Wolfs.frauen.
Sie soll uns nicht wieder in ihre Finger bekommen.... NICHTS von uns.... auch nicht den Körper
und nichts!!! aus der Wohnung auch....
-
Wolfs.frauen.
Und manche schaffen es eben nicht... das Überleben....
Das ist dann eben so.....
Radikale Akzeptanz.... heisst es doch immer so schön....
Das ist dann eben so.....
Radikale Akzeptanz.... heisst es doch immer so schön....
-
Gast
Manche schaffen es nicht aber viele haben auch zu früh aufgegeben.
Wann weiß man denn, dass man es nicht schafft?
Weil, bis hierhin hat man es ja geschafft.
Warum nicht auch noch bis da- und dorthin?
Wann weiß man denn, dass man es nicht schafft?
Weil, bis hierhin hat man es ja geschafft.
Warum nicht auch noch bis da- und dorthin?
-
Bine26
Ich habe 3 versuche hinter mir der letzte Versuch ist fast gelungen. Aber dann doch nicht geschafft