Erkenntnis des Tages *für alle*
-
Gastm
Re: Erkenntnis des Tages *für alle*
Heute gelernt in der Weiterbildung: wer sein Trauma nicht auflöst ist oft gedrängt dies unterbewusst zu wiederholen (Reinszenierung), weil das Unterbewusstsein das Trauma eigentlich lösen will.
-
Gast
und jetzt suchst du hier nach unterhaltung???
ich find das langweilig und geh lieber schlafen
ich find das langweilig und geh lieber schlafen
-
Die Altenpflegerin
Das ist noch bis lustiger . Fast schon etwas lächerlich. Naja vermutlich so 10 bis 15 Jahre. Wenn halt mal wahr wäre- aber wahrscheinlich nicht .
-
Die Altenpflegerin
Bin gespannt was als nächstes im Kino so läuft .
-
Gast
Wenn man jemandem eine Falle stellen will, dann wäre es praktisch, wenn er auch reinfallen würde 
-
Gast
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
-
Die Altenpflegerin
Krass, wenn ein Täter auf Opfer macht.
-
Gast
Manche sollten sich mal selbst an ihrer Nase anfassen, bevor sie über andere urteilen. Weil der Schein trügt.
-
Birgit unl.
Sieht aus, als würde hier aufeinander reagiert.
Macht irgendwie eine sehr ungute Stimmung, zumal ja nicht mal Klartext mit offenem Visier geschrieben wird.
Irgendwie alles sehr irreführend.
Ist das so gewollt?
Macht irgendwie eine sehr ungute Stimmung, zumal ja nicht mal Klartext mit offenem Visier geschrieben wird.
Ist das so gewollt?
-
Die Altenpflegerin
Hallo Birgit
,
ich weiß auch nicht was dass soll
. Eigentlich sollte das unabhängig sein. Aber kaum schreibt man was, kommt Senf dazu, was ziemlich lächerlich ist. Aber mich stört das nicht. Es gibt wohl gewissse leute, die nicht damit klar kommen. Und jetzt auf mich einschießen, dass ich ja so böse und link bin. ich persönlich finde das witzig
. Weil sie denken, sie könnten mich damit treffen. Dabei stört es mich nicht im geringsten.
. Abgesehen davon unterhalte ich mich eh lieber mit menschen die.... naja, dass darf ich ja jetzt wieder nicht sagen.
ich weiß auch nicht was dass soll
-
Gast
Ich hab sie nicht gemeint. Falls du mich mit meinst. Wie oft sieht das hier nach reagieren aus, aber wie oft wird das einem unterstellt. Gibt mehr Menschen als nur dieses Forum.Birgit unl. hat geschrieben:Sieht aus, als würde hier aufeinander reagiert.
Ist das so gewollt?
Wieso fühlt man sich hier so oft angesprochen?
@altenpflegerin, du bist nicht teil meines Lebens und warum sollte ich dich hier als böse hinstellen?
Mein Senf galt nicht dir, also warum fühlst du dich angesprochen? Ich kenne dich doch hier gar nicht. Und ich hab durchaus besseres zu tun, als dich hier zu verfolgen.