Verdammt nochmal, du scheiß Krankheit! Ich hab dich jetzt schon so viele Jahre, es reicht! So viel habe ich getan, damit du endlich weggehst, aber du bist immer noch hier. Ich will dich nicht haben, kapierst du das nicht? Ich will nicht krank sein! Ich will nicht, dass du mich am Leben hinderst! Du hast kein Recht dazu! Also verschwinde endlich, du scheiß Krankheit!
Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Motte.
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Beschissen. Fühle mich nutzlos und ungeliebt und vor allem dumm, so dumm! Will sterben, aber darf nicht. Kann es anderen nicht antun, wenn ich sterbe.
Verdammt nochmal, du scheiß Krankheit! Ich hab dich jetzt schon so viele Jahre, es reicht! So viel habe ich getan, damit du endlich weggehst, aber du bist immer noch hier. Ich will dich nicht haben, kapierst du das nicht? Ich will nicht krank sein! Ich will nicht, dass du mich am Leben hinderst! Du hast kein Recht dazu! Also verschwinde endlich, du scheiß Krankheit!

-
Schneeflocke
Noch nicht wirklich besser. Hänge immer noch an den quälenden Gedanken fest. Versuche gleich mal den Kopf beim schreiben frei zu bekommen.
-
rosa eiffel unl.
traurig verzweifelt wieder schmerzen
ausgeliefert da ich alles dagegen mache
betrogen
wütend
müde, lebensmüde, da ES tatsächlich wohl stimmt, meine angst dass es diese form des mb auch gab
und sehr sehr allein.
ausgeliefert da ich alles dagegen mache
betrogen
wütend
müde, lebensmüde, da ES tatsächlich wohl stimmt, meine angst dass es diese form des mb auch gab
und sehr sehr allein.
-
Sonnenstern
Ganz ok. Die Sonne scheint, das genieß ich
-
Gast
Ich bin wütend, stinksauer..... Diese verblödete Hausverwaltung hat schon wieder eine Modernisierungsankündigung ( mit Wände einreißen+ mindestens 6 Wochen Ersatzwohnung) geschickt. Der ganze Scheiss läuft wieder an..... Mieterberatung, Antwortschreiben verfassen, neues Attest Psychiater einholen, Anwaltschreiben der Hausverwaltung, Klageandrohung.....
Und ich will taff sein. Kenn den Scheiss ja von letztem Jahr ( genau die gleiche Ankündigung ) aber es haut mich weg.
DAS macht mich am meisten wütend. Dieses: Es haut mich weg! Gefriere irgendwie ein.
Und dann darf ich mir sicher wieder den Horror Satz vom Psychiater anhören: Irgendwann wird diese Modernisierung kommen - darauf müssen Sie sich
einstellen! Dieser Kacksatz klebt an mir. Klebe ihn gerade zurück in seine schicke Praxis
.
Klebe diesen verblödeten Satz in seine Praxis!!!!! Ohne PTBS, mit eigener Praxis und Haus im Grünen kann ich so ein Satz auch zwitschern
Und ich will taff sein. Kenn den Scheiss ja von letztem Jahr ( genau die gleiche Ankündigung ) aber es haut mich weg.
DAS macht mich am meisten wütend. Dieses: Es haut mich weg! Gefriere irgendwie ein.
Und dann darf ich mir sicher wieder den Horror Satz vom Psychiater anhören: Irgendwann wird diese Modernisierung kommen - darauf müssen Sie sich
einstellen! Dieser Kacksatz klebt an mir. Klebe ihn gerade zurück in seine schicke Praxis
Klebe diesen verblödeten Satz in seine Praxis!!!!! Ohne PTBS, mit eigener Praxis und Haus im Grünen kann ich so ein Satz auch zwitschern
-
Gast
Ich habe keine Lust mehr.
Ich sehe und fühle meinen Weg nicht.
So was von.
Ich sehe und fühle meinen Weg nicht.
So was von.
Extreme Kopfschmerzen.
Drang.
Schlecht.