hallo sylversky.............
du kannst gerne fragen, dafür ist das ja hier gedacht
also am anfang, konnte ich es nciht akzeptieren das oich eventuell innis habe, aber meine thera meinte , cih solle mcih damit beschäftigen udn da ich ein guter schüler bin und gerne endlich wieder leben wollte, tat ich es doch
ich hielt meine thera erst für ein wenig gaga, als sie mir sagte, das jeder innis hat, abe rich dachte mir ok, versuchs mal, denn schlimmer gehts eh nicht mehr.
naja, und als ich mich damit so beschäftigte, kam halt ein inneres kind,sie saß einfach da, zusammengekauert, weinte, war ängstlich udn ich erschrak vor mir selbst.
ich dahcte mir erst, umso weniger ich mich darum kümmere, umso besser sollte ses mir gehen, aber so war es nciht, denn umso weniger ich sie beachtete umso schlimmer ging es mir, also nahm ich den anderen weg und kümmerte mcih um sie, erst konnte ich sie kaum ansehen, weil sie und ich es nicht zuließen, och so nach und nach konnte ich mich ihr nähern, sie sogar auf den schoß nehmen und so weiter.
männliche hatte cih nie....
aber ich hatte es auch schon gehabt, das mal 2-3 auf einmal da waren, aber das war auch echt krass.....
aber wenn du mit ihnen arbeitest, udn versuchst ihnen zu helfen, so das es ihnen besser geht, dann werden sie auch irgendwann gehen, so nach und nach, aber man muss echt hart daran arbeiten und nicht mehr verdrängen.
bei mir ging so nach und nach ein kind nach dem anderen, dann hatte ich wie bereits erwähnt di erwachsene und als sie ging kam dann der innere satz, ich bin ich und du bist du, und dann war alles vorbei mit innis und so.
wie gesagt, nur beim spielen kommen ab und an mal innis vorbei, aber eher lustig und harmlos und oihne, das ich völlig weggetreten bin oder so.
Das mit einem sicheren ort machen find eich gut, bei mri war es eher so, das ich ihnen alles gab, was sie brauchten um sich geborgen udn geliebt zu fühlen, woie z.b. nachtlicht, dann schlief cih bei ihnen wenn sie es wollten, dann wenn sie richtig angst hatten , erfanden wir geheimwaffen die uns beschützen und so weiter..........
wir machten richtig rituale, so das meine innis wussten, auf der kann man sich verlassen.
ich habe auch immer aufgeschrieben, das ist gut, alleine um selber zu verstehen, was in einem vorgeht, ich finde, das machst du gut, das kann sehr helfen.
ich kann natürlich immer nur aus eigener erfahrung sprechen, wie es anderen damit ergeht weiß cih nicht, aber bei mir hat es geholfen, mit den ritualen udn allem, was cih hier sonst so geschrieben habe, aber einen versuch ist es wert und ich weiß, man kann es schaffen, auch wenn man denkt, man kommt bald in die klappse, gib nicht auf und versuche mit deinen innis zu arbeiten, versuche erstmal die zu nehmen, mit denn du ganz gut klarkommst, versuche, das sie sich wohl und geborgen fühlen, das sie vertrauen finden und wenn es ihnnen gut geht werden sie gehen, auf eine andere ebene mit dir, dann nehme dir die anderen vor, auch wenn es schwerfällt, ich weiß, es ist harte arbeit, aber es lohnt sich, glaube mir....
bis dahin ganz liebe grüße
nadine