mir geht es nicht ganz soo gut.
Ich habe einen Schulplatz bekommen, in einer 12. Klasse, fürs Fachabi genau das, was ich vorher gemacht habe.
Aber ich habe Angst dahin zugehen. Die "neue" zu sein ich echt unschön und hat bei mir nicht geklappt. Hab wieder riesige Angst vor mobbing oder das ich keinen Anschluss finde, oder das alles gar nicht schaffe, weil es mir halt nicht so gut geht und ich für Schule dann keinen Kopf hab und so..
Und wir waren an einem Reitstall. Der war echt toll. Die haben einen riesen Reitplatz gehabt, auch eine riesige Halle und viele Möglichkeiten in Wald oder am Feld auszureiten. Wer weiß, vielleicht wird es ja was. Aber weiß dann nicht ob direkt ein eigenes Pferd oder Reitbeteiligung. Weiß nicht ob ich diese Verantwortung tragen kann..
Mit Therapie ist es auch noch nicht sicher. Also ich bin mir unsicher ob das gut ist und ob ich vertrauen kann, bzw. wem ich vertrauen kann..
Weißt du, ich habe das Gefühl nicht leben zu können. Ich fühle mich krass gefangen und eingeengt, obwohl ich sehr viel Freiraum hab, raus gehen kann wann ich will, zum essen werde ich nicht gezwungen, sie erinnert mich daran, und ich muss nicht zusammen mit denen essen, ich darf auch einfach mal nur im Bett bleiben wenn es mir nicht gut geht, sowas ist alles da..
Aber ich kenne halt niemanden, ich fühle mich trotzdem einsam und alleine, irgendwie nicht richtig versanden. Und unwohl, aber wohler als in der Klinik..
Niemand verlangt von mir das ich lebe, nur überlebe. Aber ich möchte das ich leben. Entweder ganz oder gar nicht..
Naja..
ich muss mich dran gewöhnen.
Und ich vermisse meine Eltern
Bin extrem traurig, ich sehe hier eine Familie die richtig toll ist und die zusammenhält und glücklich ist, auch wenn manchmal wer rumzickt, aber ich hatte das nie so und das macht micht traurig. Ich frage mich, warum ich das nie hatte und wieder diese blöde Schuldfrage, und ob es an mir lag, warum ich daran Schuld bin, und dass es trotzdem so ist..
Ich habe totale Schwierigkeiten zu leben, ich weiß nicht wie das geht....