Trauer-Raum
-
Kittylein222
Re: Trauer-Raum
ich trauere schon etwas länger um meine Schnucki. Völlig unerwartet gestorben. Kaninchen, 5 Jahre. Starb bei der Geburt. Ich wußte noch nicht mal, daß sie Junge kriegt. Ich habe Hoppel zu mir geholt, weil er schlecht gehalten wurde. Dann zog Schnucki ein, damit er nicht allein ist. Alle waren glücklich. Man hat mich angelogen. Er ist nicht kastriert gewesen und sie starb während der Geburt. Jetzt hat sie einen schönen Ort, ich gehe immer wieder hin. Heute war ich wieder da, sprach mit ihr. Sie ist jetzt ein Tierstern am Himmel und wir, Hoppel und ich, vermissen sie sehr.
und dann schaue ich zu den sternen, als wärst du da und zwinkerst mit zu ... so leise ... so kraftvoll. so schmerzvoll , ja. meine sehnsucht nach ... kindlicher hoffnung ... nach nähe ... nach einem augenblick im heute, mit dir ... meine sehnsucht ist unendlich. genau wie die angst, gefühle zuzulassen. ich vermisse dich so sehr, sam, dass es mir täglich erneut das herz zerreisst ... halte mich ... und lass mich nie wieder los ...
-
Du bist und warst ein ganz besonderer Mensch für mich, und heute bist gegangen!
Auch wenn ich dich das letzte mal gesehen hab als ich ein Kind war, hatte ich dich immer lieb.
Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht da wo du bist!
♡
Auch wenn ich dich das letzte mal gesehen hab als ich ein Kind war, hatte ich dich immer lieb.
Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht da wo du bist!
Irgendwas ist seitdem in mir gestorben.
sie sagen, man soll heute zu den sternen schauen. die fallen vom himmel. sind das geschenke von euch da oben? oder irgendein fest wie das augustfest oder so?
manchmal will ich glauben das ist wenn engel fliegen. ist miro bei dir? und vielleicht kannst du mir sagen wo mein bruder ist?
ja halt mich. ich werde die sternen sehen heute. ich bin dir nah.
manchmal will ich glauben das ist wenn engel fliegen. ist miro bei dir? und vielleicht kannst du mir sagen wo mein bruder ist?
ja halt mich. ich werde die sternen sehen heute. ich bin dir nah.
-
trauern. tue ich das denn nicht? nur weil nicht tränen fliessen wenn ich an den schmerz denke, der mir noch immer die luft zum atmen nimmt? nur weil manchmal hass stärker ist als das leidvolle brennen in meinem herzen? nur weil diese stille manchmal kühl auf meinem herzen liegt?
und dann ist er wieder da, dieser eine tag, diese eine minute, dieser eine augenblick und der ganze hass und schmerz schaut mir mitten ins gesicht. 'Was habe ich nur getan?' Bitte, nicht. Steh auf, bitte, steh doch auf!!!
Ich erinnere mich nur schwach an den Tag, als ich wieder vor dem Haus stand. Es regnete Schuld und unter mir zerfloss das Leben. Du bist nicht da, sagen sie, sie haben dich begraben, sagen sie und doch stehst du neben mir.
Bist du wirklich tot? Warum solltest du denn bei mir sein?
Ich weiss, 100000 Mal habe ich dich um Verzeihung gefleht. Die Schuld bohrt sich immer tiefer und droht mich von innen vollends zu zersplittern. Das alles nimmt mir gerade schon wieder die Luft.
Du ... diese ... phu. Hände .... manchmal... phu sorry. Ich weiss nicht mehr wem sie gehören.
Du bist frei, oder? Bin wirr und mir gehts Scheisse. Geh. Bitte. Und bleib.
und dann ist er wieder da, dieser eine tag, diese eine minute, dieser eine augenblick und der ganze hass und schmerz schaut mir mitten ins gesicht. 'Was habe ich nur getan?' Bitte, nicht. Steh auf, bitte, steh doch auf!!!
Ich erinnere mich nur schwach an den Tag, als ich wieder vor dem Haus stand. Es regnete Schuld und unter mir zerfloss das Leben. Du bist nicht da, sagen sie, sie haben dich begraben, sagen sie und doch stehst du neben mir.
Bist du wirklich tot? Warum solltest du denn bei mir sein?
Ich weiss, 100000 Mal habe ich dich um Verzeihung gefleht. Die Schuld bohrt sich immer tiefer und droht mich von innen vollends zu zersplittern. Das alles nimmt mir gerade schon wieder die Luft.
Du ... diese ... phu. Hände .... manchmal... phu sorry. Ich weiss nicht mehr wem sie gehören.
Du bist frei, oder? Bin wirr und mir gehts Scheisse. Geh. Bitte. Und bleib.
-
Mein liebes Schwesterchen...Warum? 
Heute haben wir von dir Abschied genommen, ich kann es immer noch nicht realisieren dass du nicht mehr bei uns bist...