.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
lirms

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von lirms »

Hallo, darf ich mir hier einen Raum einrichten? Einen Raum ganz für mich alleine?
Darf ich?
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Moin @lirms, ich meine da sind noch Räume frei, schau dich doch mal um. Von mir aus ist es ok. Magst du auch noch mit in den Garten kommen, auch wenn du ein Raum für dich alleine suchst, kiannst dich dann ja zurückziehen wenn wir zu viel quatschen. Hoffe es ist die Kerze an und auf dem Weg die Fackeln auch.
O seh den Tisch vollm mit Schoki, gern nehm, danke @woundwerbinich

ja wieder viele Tiere gesehen, Pferde, Katze, Frösche, Vögel, aber immer noch keinen Uhu gehört, nur Hühner und Hähne
lirms

Beitrag von lirms »

Danke Aufbruch, ich guck mich mal um.
Und ja, vielleicht komme ich auch mir hinzu.
woundwerbinich..

Beitrag von woundwerbinich.. »

huhu lirms na klar hier ist viel platz..dann wird dir bude endlich mal voller :D..du bist herzlich willkommen..
huhu aufbruch ja kerze an und fackeln auch..mücken sollen bloß verschwinden..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

nun kommen zu den mücken auch noch die bremsen, die mag ich noch weniger :roll:
tut weh wenn die beißen :cry:
hoffentlich hilft die kerze auch oder sind die nur da wo die pferde sind :oops:
woundwerbinich..

..leider die bremsen nerven die pferdis :roll:..gedanklich stelle ich dort ganz viele kerzen hin gegen die bremsen damit die pferdis etwas ruhe haben :D..heute habe ich eine fliege entdeckt schaute was sie mit ihren flügeln und fühlern tat..war schon ganz interessant zu sehen aber fliegen mag ich trotzdem nicht :D..und bremsen stimmt sind noch schlimmer als mücken :roll:..
woundwerbinich..

..und was hast du entdecken können..hoffe mehr als ich..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

heute wieder gesehen pferde, schafe, katze, schnecken, die die wir mögen, aber auch die wir nicht mögen
ganz viele pfdlanzen, wollen bei ein paar mal nachgucken, was das für welche sind
weniger bremsen heute, das ist gut und auch mücken
haben die kerzen da geholfen
woundwerbinich..

..cool heute habe ich 20 pferdis auf einer risen weide gesehen toll :D ..letzte mal dachte ich 17 pferdis hatte mich wohl verzählt :wink:..so heute erstmal pizza gebacken wer mag nehmt gerne..es gibt spaghetti mit mozzarellkäse :D..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

echt cool 20 pferdis, ne soviel waren hier nicht auf einer wiese, aber auf viele wiesen schon
mag auch pizza
trinken mitgebracht

heute auch ein reh gesehen und ein fuchs gehört und ganz viele unterschiedliche schnecken entdeckt

auch sonnenuntergang und vorher regenbogen noch auch
woundwerbinich..

..wir öfters diese pferdisherde sehen da ich es toll finde soviele pferdis sehen :D..es freut mich da dies auch der natur entspricht :D das macht mein herz dann sehr froh :D..wie hört sich denn ein fuchs an habe ich noch nie gehört..was hast du für getränke mitgebracht..
woundwerbinich..

..oh cooli ein regenbogen gesehen :D..ich auch mag den regenbogen sehr gerne finde das immer echt toll :D..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

haben cola, selter, kakao, tee und cappuchino heute dabei

haben mal einen regenbogen genau vor uns gehabt und da direkt drauf zu und rein, da war der dann weg grad noch genau vor uns in boden und dann weg

das war cool
woundwerbinich..

..mit den regenbogen ist echt cooli :D..wie hört sich denn ein fuchs an..ich nehm cola und habe eis und schoki mitgebracht natürlich ganz viel schokisauce :D
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Ähnlich wie ein bellen, relativ hoch, aber nicht ganz so wie Hunde
Wenn das einmal gehört hast erkennst du das immer wieder
Das erste mal wurde ich, als ich noch einen hund hatte durch ihn darauf aufmerksam, er wurde durch diese Art des bellens ganz unruhig, sondass ich unbedingt herausbekommen wollte was es ist und dann sah ich ganz weit hinten am feldrand den fuchs, da wo das hohe bellenartige herkam
Antworten