.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
woundwerbinich..

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von woundwerbinich.. »

..ich denke gerade bzw oft an silberfee :D , hoffe es geht ihr gut und nicht so schlecht..silberfee, falls du das liest und wenn du magst dann schreib doch mal kurz wie es dir geht mache mir irgendwie sorgen :cry:..wünsche dir weiterhin viel viel kraft und alles gute, du schaffst da :D
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

wo bist du?
warum hast du keine fackel an oder bin ich nicht an dem richtigen ort im garten?
woundwerbinich..

..ich hab mich zu den entis gesetzt :D nur die mücken nerven hier etwas diese mistviecher..hier ist nur eine kleine lampe..aber ich kann ja eben die fackeln anzünden dann ist es auch besser :D ..habe noch brote geschmiert kannst gerne auch nehm :D..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

bei den enten
klar brot für uns und für sie auch, dann können wir gemeinsam mit den enten noch futtern
nu bist du auch zu sehen
waren auf der anderen seite raus kein wunder denn du bist nicht zu sehen
mücken echt grad viele da die stechen auch
dann fackeln etwas von uns weg aufstell da fliegen die da hin und lassen uns in ruhe hoff
woundwerbinich..

..hehe genau hier bin ich..gute idee mit der fackel tricksen wir die mücken aus :D..genau dann freuen sich die entis auch wenn sie noch was zu futtern kriegen..so erstmal fackel von uns weggestellt und mücken die fackel ist für euch..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

super und jetzt auch ich brot nimm
für uns und für enten
eh klappt guck mal da die ganzen mücken
auch schei* doch noch nicht alle weg
woundwerbinich..

..blöde mücken die riechen bestimmt das brot..sie mögen das vielleicht..diese mistviecher wie werden wir sie denn los..aber es sind schon weniger als sonst :D..irgendwann haben wir die lösung wie wir die mücken los werden..na ja trotzdem kann man gerade etwas chillen, brot futtern enten füttern, quatschen..
Silberfee

Beitrag von Silberfee »

Hallo alle zusammen!
Wollte mal schnell Grüße vorbeischicken.
Ich sehe gerade, ihr habt ein Mücken Problem. Da gibt's doch so spezielle Kerzen, die die Mücken vertreiben sollen. Moment - Kram mal in der Schublade- da ist eine. Ich stelle sie euch auf den Tisch.
Liebe Grüße!
woundwerbinich..

Hallo silberfee, schön von dir gehört zu haben, hoffe es geht dir besser, ich wünsche es mir für dich, weiterhin viel kraft für dich :D..danke für die stinkende kerze eine gute idee danke :D..habe sie gleich schon ausprobiert und es hilft schon mehr :D bis jetzt war nur eine da sonst wären bestimmt schon zehn da gewesen :D ..Danke dann wird sich aufbruch aber auch freuen :D, dann sind die mistviecher nicht mehr so nervig..aufbruch möchtest du auch mit nach draußen hier sind endlich weniger mücken dank silberfees idee :D ..das wir die idee nicht selber hatten..nehm schoki mit nach draußen und cola du auch gern nehm wenn du magst :D..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

kaum mücken, da gern auch komm und cola mag auch haben erdbeeren mitgebracht

danke für kerze silberfee und wünsche gut geht dir auch
woundwerbinich..

..erdbeeren ist super..gern cola nehm..und ich nehm erdbeeren :D..danke sind echt lecker..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

ganz frisch auch

nun cola, schoko und erdbeeren hab

trocken noch ist und nicht kalt
woundwerbinich..

..frische erdbeeren sind ja die besten :D hast du sie selbst gepflückt oder hast du sie schon gepflpflückt gekauft :D..stimmt ist noch recht warm hier wurde aber auch Zeit und zum glück sind nur noch kaum mücken hier :D ..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

gepflückt hab und gekauft auch welche

wenig mücken ist gut morgen auch so kerze dann brauchen tun
woundwerbinich..

..heute endlich warm..dann können wir später auch noch länger draußen sein wenn du magst..die mücken haben wir dank silberfee weggejagt:) und haben endlich mehr ruhe..heute eis mit schokoladensauce mitgrbringt :D wenn du magst kannst du auch gern nehmen..später gibts pizza..heute selbstgemacht..was hättest du gerne darauf..also ich nehm mozzarellkäse mit gemüse und champions..wenn das nicht schmeckt dann weiß ich aber auch nicht mehr :D..
Antworten