und Mail geht immer noch nicht.... und DAS macht panisch und hilflos... weil wir nicht wissen.... was das eigentlich ist??????
Erkenntnis des Tages *für alle*
-
Wolfs.frauen.
Re: Erkenntnis des Tages *für alle*
Nicht funktionierendes Internet macht uns wahnsinnig
und Mail geht immer noch nicht.... und DAS macht panisch und hilflos... weil wir nicht wissen.... was das eigentlich ist??????
-
lirms
Ich muss anderen Meinungen, Bedürfnissen nicht gerecht werden, muss sie nicht annehmen. Ich darf auch bei mir bleiben.
Darf ich? Bitte?
Nicht jedem recht machen!
Ich darf auch spießig, uncool, unkommunikativ, nervig und blöd sein.
Darf ich? Bitte?
Nicht jedem recht machen!
Ich darf auch spießig, uncool, unkommunikativ, nervig und blöd sein.
-
*wirrli
Beides wahrscheinlich lirms?lirms hat geschrieben:Erkenntnis? Oder Wunsch?
Durch die Erkenntnis wird der Wunsch geweckt bzw. spürbarer?
-
lirms
Vielleicht ist noch keine Zeit für Veränderungen.
Und vielleichts sind ja nun keine Erkenntnisse.
Und vielleichts sind ja nun keine Erkenntnisse.
-
but alive
Manchmal gehen Dinge in Erfüllung, die man sich vor einem Jahr gewünscht, aber nie für möglich gehalten hat 
-
☆DIE KÄMPFER☆
..heute leben mehr die FARBEN UND UMSO BESSER GEHT ES UNS/MIR
..
leute gehen, sterben oder werden selbst irre.
und wenn sie schon irre sind? dann gehen sie, bleiben irre und sterben irgendwann sonst?
gott braucht wohl rätselbücher, damit ihm nicht langweilig wird.
und ich geh jetzt eine rauchen. das ist ungesund. auch eine erkenntnis.
und wenn sie schon irre sind? dann gehen sie, bleiben irre und sterben irgendwann sonst?
gott braucht wohl rätselbücher, damit ihm nicht langweilig wird.
und ich geh jetzt eine rauchen. das ist ungesund. auch eine erkenntnis.
-
-
*wirrli
Oh wie schönbut alive hat geschrieben:Manchmal gehen Dinge in Erfüllung, die man sich vor einem Jahr gewünscht, aber nie für möglich gehalten hat
Manchmal sind die krassen Schlafstörungen auch gut, weil nach schlimmen Träumen noch mehrere nachkommen und so der schlimme Traum schnell wieder weg ist.
-
*wirrli
Wenn man das Kaffeepulver vergisst, wird der Kaffee recht dünn 
-
Heute nur Gast
Das ist wohl wahr*wirrli hat geschrieben:Wenn man das Kaffeepulver vergisst, wird der Kaffee recht dünn
...und wenn die Kanne nicht unter dem Filter steht, hat man ein kreatives Laufmuster mit Sammelbecken
-
*wirrli
Und ich hatte auch schon die Variante: Kaffeepulver ohne WasserHeute nur Gast hat geschrieben:Das ist wohl wahr*wirrli hat geschrieben:Wenn man das Kaffeepulver vergisst, wird der Kaffee recht dünn![]()
![]()
![]()
...und wenn die Kanne nicht unter dem Filter steht, hat man ein kreatives Laufmuster mit Sammelbecken