.::Unser Haus::.
-
woundwerbinich..
Re: .::Unser Haus::.
huhu silberfee, genau man kann immer alles essen egal wann
..hats geschmeckt..wir haben die torte ja auch nicht unbedingt zeitgemäß gefuttert
..aber essen schmeckt immer..danke wünsche dir auch einen schönen tag und dir aufbruch auch..
Danke, werden wir haben
Sonne versucht durch die Wolken zu scheinen, ist aber auch so warm genug
gleich mal auf die Terasse und faulenzen, Enten und andere Vögel beobachte
Hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht und Tortenfrühstück ist echt gut
Sonne versucht durch die Wolken zu scheinen, ist aber auch so warm genug
gleich mal auf die Terasse und faulenzen, Enten und andere Vögel beobachte
Hoffe ihr hattet alle eine gute Nacht und Tortenfrühstück ist echt gut
Uff, geschafft - war ein stressiger Tag heute! Jetzt lege ich mich aufs Sofa und guck noch ein bisschen Fußball. Interessiert ihr euch für Fußball? Falls nicht, mache ich gerne wieder aus und wir erzählen ein bisschen.
Haben auch noch Fussball geguckt, nachdem wir nun zurück waren, es stand bereits 3:0 für Spanien und es blieb so bis zum Ende. Hast du die Tore gesehen, @Silberfee? Wieviel von dem Spiel hattest du mitbekommen?
Guten Morgen ,
@Aufbruch : die ersten beiden Tore habe ich gesehen, dann bin ich eingeschlafen- irgendwie gabs noch kein so richtig tolles Spiel, zumindest nicht um die Uhrzeit wo ich fernsehe
Ich wollte euch noch sagen, dass ich nächste Woche in eine Klinik gehe und nicht weiß, wie oft ich dann hier im Haus sein kann. Aber macht euch dann keine Sorgen - es ist alles soweit in Ordnung. Werde aber bestimmt mal vorbeischauen!
So, jetzt gehe ich mal in die Küche, einen Abschiedskuchen backen. Wollt ihr lieber Schokitorte oder erdbeertorte?
@Aufbruch : die ersten beiden Tore habe ich gesehen, dann bin ich eingeschlafen- irgendwie gabs noch kein so richtig tolles Spiel, zumindest nicht um die Uhrzeit wo ich fernsehe
Ich wollte euch noch sagen, dass ich nächste Woche in eine Klinik gehe und nicht weiß, wie oft ich dann hier im Haus sein kann. Aber macht euch dann keine Sorgen - es ist alles soweit in Ordnung. Werde aber bestimmt mal vorbeischauen!
So, jetzt gehe ich mal in die Küche, einen Abschiedskuchen backen. Wollt ihr lieber Schokitorte oder erdbeertorte?
-
*wirrli
Also ich gern sowohl als auchWollt ihr lieber Schokitorte oder erdbeertorte?
Dir alles Gute für die Klinik.
-
woundwerbinich..
huhu silberfee ich wünsche dir VIEL KRAFTfür die klinik..das wäre ja noch schöner das du zum abschied für die klinik kuchen backen möchtest..ne ne den backe ich du kannst entscheiden welchen kuchen oder torte du möchtest..
Moin,
@wirrli, wir auch gern beide haben mögen
wenn du @woundwerbinich einen backen tust dann kannst du @silberfee heute noch ganz viel schönes machen. Ist trocken draußen. Vielleicht nochmal die Enten füttern? Wenn wir dann den anderen Kuchen backen, dann sind auch beide da.
welchen wolltest du denn backen @woundwerauchimmer?
@wirrli, wir auch gern beide haben mögen
wenn du @woundwerbinich einen backen tust dann kannst du @silberfee heute noch ganz viel schönes machen. Ist trocken draußen. Vielleicht nochmal die Enten füttern? Wenn wir dann den anderen Kuchen backen, dann sind auch beide da.
welchen wolltest du denn backen @woundwerauchimmer?
-
woundwerbinich..
..silberfee ich wünsche dir besonders viel sonne für deine seeleDU SCHAFFST DAS
wünsche auch für aufbruch, wirrli viel sonne für die seele
FÜR ALLE SONNE

-
woundwerbinich..
..he he ist doch klar den schokokuchen natürlich
..ist das ok oder möchtest du lieber den schokokuchen backen..hast du noch kinderschoki da sonst muss ich eben noch einkaufen..genau aufbruch das finde ich gut dann kann silberfee noch viel schönes machen..
Kinderschoki sind wieder da, haben nachschub
erdbeeren sind auch da, so passt das gut
so und nun erstmal den boden backen, teig ist auch schon fertig
erdbeeren sind auch da, so passt das gut
so und nun erstmal den boden backen, teig ist auch schon fertig
Ggrade erst gesehen @woundwerbinich, die sonne für uns alle hier, danke 
-
woundwerbinich..
..gerne sonne lässt sich auch nicht mehr sehen langsam nervt mich das wetter..kann ich denn kinderschoki nehmen habe gar nicht geragt..werde den einen kuchen wieder machen mir den smartis..der ist mit schoki und mit phiadelphia creme..ui ui lecker..
-
woundwerbinich..
..mein boden ist auch fertig..mache jetzt die chreme drauf..dann smartis drauf streuen..werde einem smilie daraus
..und gleich die schoki dran kleben..wollte noch getränke kaufen..was möchtet ihr trinken..auf deinen kuchen freue ich mich schon
..
Hier kommt die Sonne schon wieder und etwas blau ist auch am himmel, mal etwas davon vorbei schicke
boden ist fertig, mögt ihr sahne oder lieber ein erdbeerkuchen wo sahne extra nehmen ist
klaro darum ja gesagt das kinderschoki da ist, und ja wieder so ein kuchen wie neulich, gern essen den
boden ist fertig, mögt ihr sahne oder lieber ein erdbeerkuchen wo sahne extra nehmen ist
klaro darum ja gesagt das kinderschoki da ist, und ja wieder so ein kuchen wie neulich, gern essen den