.::Unser Haus::.
-
woundwerbinich..
Re: .::Unser Haus::.
..die erdbeertorte war echt lecker und pppuuuhhhhh war ich voll aber das essen war echt lecker..ui ui und du gerollt hehe
.. ich bin fast geplatzt
..habe multisaft hergestellt ganz viele vitamine..
-
woundwerbinich..
..wenn du saft noch magst..ist noch was da..gläser erstmal vollmachen *gluck* und *prost*..
gern auch *gluckgluckgluck*
mhm lecker
mhm lecker
-
woundwerbinich..
..freut mich das es schmeckt..jetzt erstmal im den garten geh und nach den enten schauen..
Juhu, bin wieder da! Nachdem unser Internet 12 ! Tage nich funktionierte, kann ich endlich wieder hier sein!
Ihr habt ja ordentlich reingehauen, kann man euch schon rollen
Mist, ist das ein Regen - also kein Abend auf der Terrasse!
Ihr habt ja ordentlich reingehauen, kann man euch schon rollen
Mist, ist das ein Regen - also kein Abend auf der Terrasse!
-
woundwerbinich..
huhu silberfee, schön das du wieder da bist, hatte mir echt sorgen gemacht und öfters an dich gedacht..krass 12 tage ohne internet..willste auch rollen dann musste hier nur täglich mitfuttern, wir rollen schon:)..wir könnten jetzt z.b noch von aufbruch torte futtern und dazu selbstgemachten saft trinken zum willkommensgrüß für dich..party kann beginnen:)..haste denn überhaupt hunger..huhu aufbruch biste auch da..mist mit dem wetter..
Na klar habe ich Hunger - hatte ja 12 Tage nix vernünftiges zu Essen!
Schön, dass du an mich gedacht hast.
Ja, dann feiern wir drinnen , ich schieb mal den Tisch beiseite, vielleicht tanzen wir ja ?
Schön, dass du an mich gedacht hast.
Ja, dann feiern wir drinnen , ich schieb mal den Tisch beiseite, vielleicht tanzen wir ja ?
Bin auch wieder da, War noch draußen. Hier ist heut Abend noch so schön gewesen, dass raus musste
Ja mit feiern will und klar auch Torte, auch wenn rollen jetzt schon geht
Ja mit feiern will und klar auch Torte, auch wenn rollen jetzt schon geht
mach mit, habe noch ein paar wenige Minuten zeit, dann muss ich erstmal wieder los
-
woundwerbinich..
..richtig stimmung hier..kalorien verbraucht daher essen wieder..was gibts denn noch..habe mal hunger auf hamburger..mache ich heute selbst mag noch wer..ich esse mit huhn..
-
woundwerbinich..
..mozzarellasalat gibts dabei..ui ui immer essen im kopf:)..
auch mag hamburger,
tomaten-bohnen-salat auch mitgebracht
tomaten-bohnen-salat auch mitgebracht
-
woundwerbinich..
..cool ich mache mozzarellakäse, huhn, salat aufm burger und du..danke für n salat mitbring..
Ich habe Holunderblütensirup gemacht - schmeckt lecker mit Mineralwasser. Stelle ihn mal auf den Tisch zum Probieren.
Wo sind eigentlich die Enten - ausgeflogen?
Wo sind eigentlich die Enten - ausgeflogen?