.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
woundwerbinich..

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von woundwerbinich.. »

huhu du, lass mal lieber tv schauen, bloß heute nicht nachdenken :mrgreen: sonst raucht noch mein kopf :mrgreen: ..aber ich esse dabei etwas schoki..willst du auch oder was soll ich dir ausm kühlschrank mitbringen..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Moin Silberfee,
bist du schon eingeschlafen oder ist der Krimi so spannend, dass er dich wach hält.
Welches Spiel magst du denn, wo weniger denken braucht?
LG
Auffbruchs
woundwerbinich..

..moin moin na wie schauts bei euch aus..fand den film so na ja und wie fandest du den film so..hoffe die sonne scheint heute..
Silberfee

Beitrag von Silberfee »

Mmh, bin leider irgendwann zum Ende hin eingeschlafen...scheint also nicht wahnsinnig spannend gewesen zu sein.
Spiele, wo man nicht nachdenken muss und die ich mag sind z. B. ganz klassisch "Mensch ärgere dich nicht " oder "Lotti Karotti ".
@woundwerbinich: Hier scheint die Sonne wie eine Weltmeisterin ; ) .Aber es ist auch ein bisschen Wind. Super Wetter zum Wäschetrocknen. Ich finds immer schön, wenn die Wäsche nach "draußen " riecht.
woundwerbinich..

..sonne danke das du da bist :mrgreen: du heilst etwas..draußenluft find ich auch immer toll :mrgreen: ..ich futter erstmal chips und schoki..willste ne runde lotti k..ich zocke dich ab :mrgreen: ..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Mensch ärgere dich, kann ich

auch schoki mag
moin auch sagen
Silberfee

Beitrag von Silberfee »

Haha, das wollen wir erstmal sehen - bin fast unschlagbar in Lotti Karotti. ;)
Oh Mist, plopp , durchgefallen! Ich habe auch noch Chips dabei und Cola , weiter geht's!
Hallo Aufbruchs magst du vielleicht erstmal Lotti Karotti mitspielen und danach spielen wir Mensch ärgere dich nicht?
woundwerbinich..

das ist aber knapp..ui ui gewinnst du doch,mmmmmmhhhh..meine fallen immer durch..muss mich aber jetzt ran halten :mrgreen: ..cola ist gut hoffe die ist kalt und dazu chips mampf das ist lecker :mrgreen: ..huhu aufbruch bist gern eingeladen und kannst eine runde mit zocken:mrgreen:
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Erst mal zu gucken,
kennen das noch nicht
woundwerbinich..

..schön das du da bist..dann schau erstmal zu..wir futtern wieder dabei :mrgreen: ..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

futtern mag das auch und cola haben, darf das
woundwerbinich..

aber hallo alles was da ist ist für uns alle :mrgreen: ..also hau rein :mrgreen:..
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

hab flasche genommen getrunken auch

wer hat denn nun gewonnen, hab das nicht mitbekommen
woundwerbinich..

..huhu..silberfee hat gewonnen, na super dachte ich zocke sie voll ab :mrgreen: aber das war wohl nicht :mrgreen: ..aber nächstes mal wird abgezockt :mrgreen: vielleicht biste dann auch dabei..
woundwerbinich..

ui cool heute scheint endlich richtig die sonne :mrgreen:..gefrühstückt wird draußen..
Antworten