.::Unser Haus::.

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
lirms

Re: .::Unser Haus::.

Beitrag von lirms »

nee, ich war noch nicht beim Frisör. müsste aber unbedingt mal.

(und liebäugel seit einigen Wochen heimlich damit sie mir einfach selbst raspelkurz zu schneiden)...

lasst es euch schmecken
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Haben davon abgesehen, die selbst abzuschneiden, dran gedacht wurde aber auch

Danke, aber immer noch nicht fertig belegt, ob das heute noch wird? Zwiebelringe rauf tu
woundwerbinich..

Beitrag von woundwerbinich.. »

..ui ui die pizza sieht aber lecker aus..probieren mag..mit der lichterkette eine gute idee..erst mache ich vorschläge und dann verdrücke ich mich auch noch :shock: ..hoffe es ist nicht so schlimm..ach übrigends habe letztens meine haare selbst abgeschnitten ca.5cm und los gings..daher haare abschneiden kann ich :mrgreen: lirms für dich machen ich es kostenlos..
lirms

Beitrag von lirms »

Immer ran mit der Schere, woundwerbinich
woundwerbinich..

..ok super augen zu und durch und haare ab:mrgreen: ..wie hättest du denn gerne deine haare..also ich habe nur erfahrung mit einfach abschneiden gemacht..witzig alle haare zusammen vorne zugebunden gerade gezogen und los gehts :mrgreen: ..hat geklappt..
lirms

Beitrag von lirms »

:D
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

lirms hat geschrieben: (und liebäugel seit einigen Wochen heimlich damit sie mir einfach selbst raspelkurz zu schneiden)...
einfach mal machen
mutig voran
wachsen ja wieder :D
lirms

Beitrag von lirms »

*wirrli hat geschrieben:
lirms hat geschrieben: (und liebäugel seit einigen Wochen heimlich damit sie mir einfach selbst raspelkurz zu schneiden)...
einfach mal machen
mutig voran
ich bin ganz froh, dass meine Impulisivität hier noch eine Grenze kennt :roll:
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

lirms hat geschrieben:
*wirrli hat geschrieben:
einfach mal machen
mutig voran
ich bin ganz froh, dass meine Impulisivität hier noch eine Grenze kennt :roll:
manchmal weiß man erst ob etwas gut ist wenn man es ausprobiert hat :mrgreen:
woundwerbinich..

..soll ich doch keine haare abschnipseln..würde es gerne machen..kannst du dir noch überlegen..du musst es nicht ..vielleicht habe ich auch was falsches verstanden..Vielleicht lieber erst etwas in garten geh und enten suchen :mrgreen:
woundwerbinich..

..brauche ablenkung..
lirms

Beitrag von lirms »

Nein, du hast nichts falsch verstanden.
Haare dürfen runter (nur eben in echt nicht :roll: :| ).
Entis?
Ich bleib im Liegestuhl liegen und gucke zu. :mrgreen: 8)
woundwerbinich..

..ich finde diese enten nicht :mrgreen: ..die wollen immer nur brötchen habe leider keine mehr, werde sie nicht finden..wie hättest du denn gerne deine haare, besser aufm stuhl sitz sonst wird es schief und krumm..soll ich jetzt schnipseln oder willste noch ruhen..
woundwerbinich..

..jetzt habe ich die entis gefunden..aufbruch hatte ja zum glück brot mitgebracht..ich muss den wohl noch namen geben vielleicht watscheln die dann auch ohne brot zu einem..
Silberfee

Beitrag von Silberfee »

Hallo ihr alle,
Ich hoffe, Ihr hattet bis jetzt einen schönen Sonntag. Ich bin jetzt irgendwie müde und lege mich mal mit einer Decke aufs Sofa. Gleich kommt ein Krimi im Fernsehen, möchte jemand mitgucken ? Oder wir könnten auch ein Spiel spielen,...aber nur sowas, wo man nicht soviel nachdenken muss bitte...
Antworten