tabuthema suizid
-
geheim
Re: tabuthema suizid
ich habe zu diesem thera mal einein frage was darf man genau hier schreiben..habe es noch nicht so richtig gescheckt 
-
lirms
Hallo geheim, im ersten Posting lässt sich folgendes hierüber lesen:
edit: Ein Austausch darüber ist okay, solange sich alle Beteiligten an die Forenregeln halten.
Beschreibungen von Suizidversuchen sind nicht gestattet.
Moderatorenteam
-
Wolfs.frauen.
Und auch das wieder dolle da....
und morgen... geht es los.... schwerer Tag.... schwere Tage....
und... puh.... die Thera auch letztesmal... angesprochen wieder....??? glauben.. doch... puh... hat sie vom ***** gelesen???? von uns? Ham wir geschrieben wieder? glauben ja... oder nicht???? puh....
Und Tabu Thema ohne Ende.... zu schlechte Erfahrungen.... obwohl... H nicht vergessen....
und angeblich auch die Klinik und die Thera ja.... nur das... sind am Ende Ärzte! puh.... ohne Worte.... aber hier wenigstens... ein kleiner Raum... auch wenn hier... auch.....
egal... ein kleiner Raum.. dafür....
und morgen... geht es los.... schwerer Tag.... schwere Tage....
und... puh.... die Thera auch letztesmal... angesprochen wieder....??? glauben.. doch... puh... hat sie vom ***** gelesen???? von uns? Ham wir geschrieben wieder? glauben ja... oder nicht???? puh....
Und Tabu Thema ohne Ende.... zu schlechte Erfahrungen.... obwohl... H nicht vergessen....
und angeblich auch die Klinik und die Thera ja.... nur das... sind am Ende Ärzte! puh.... ohne Worte.... aber hier wenigstens... ein kleiner Raum... auch wenn hier... auch.....
egal... ein kleiner Raum.. dafür....
-
starofhope
*wirrli, ist das gut, weil man dann mit abstand drauf gucken kann und es im zaum halten oder eher nicht, weil es ein eigenleben entwickelt?
-
*wirrli
So gut es eben geht star
ist ja bei allem Alltag dieser Anteilskram...
ist ja bei allem Alltag dieser Anteilskram...
-
starofhope
ja, ich lese dich, aber ich kann höchstens ahnen, wie anspruchsvoll diese aufgabe ist, *wirrli....
-
chaoskopf unl.
denke fest an dich, wirrli. wünsche kraft, ganz viel kraft an dich, aus tiefstem herzen!!!
-
*wirrli
Es ist so krass, wie nah Hoffnung und Perspektivlosigkeit beieinander liegen
und wie anstrengend das ist...
und wie anstrengend das ist...