Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Silberfee

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von Silberfee »

Ich fühle mich sooo alleine :(
blabla

Beitrag von blabla »

Hallo Wassertier,

bist du jetzt hilflos, da du das von mir gelesen hast..wenn tut es mir wirklich leid, das wollte ich nicht..du bist mir nicht zu nahe getreten, habe eher ein schlechtes gewissen, das es dir wegen mir nicht so gut geht..geht es dir denn jetzt etwas besser, hoffe ja..danke, habe mir heute versucht etwas gutes zu tun..tu dir auch etwas gutes, morgen soll ja die sonne scheinen, hoffe du kannst sie genießen..
wünsche dir viel kraft..
Wassertier

Beitrag von Wassertier »

hallo blabla,

mir geht es nicht wegen dir schlechd, also bhrauchst du kein schlechdes gewissen zu haben.
ich bin froh, dir nicht zu nahe getreten zu sein, denn wollte nur helfen, selbst wenns mir dreckig geht, will ich helfen das es andern besser geht.
ich hoffe sehr das morgen die sonne schint, um eventuell neue kraft zu tanken, war zwar heute auch in der sonne, hat leider nichts von mein gefühl gebracht.
dankjewel blabla, ich fersuch mir was gutes zu tun.

würde am liebsten einschlafen und nie wieder aufwachen, und zwar so, das ich keine flashbacks mehr bekomm kann.
blabla

Beitrag von blabla »

Hallo Wassertier,

da bin ich aber beruhigt..danke das ist lieb von dir, du hast mir geholfen- Tipps sind immer gut, da man manchmal sowas leider vergisst..schön da du heute schon in der sonne warst..die sonne gibt echt viel kraft, wünsche dir das die sonne dir hilft das es dir besser geht..das letzte was du geschrieben hast wünsche ich mir auch so, aber heute geht es glaube ich..gib nicht auf, glaub an dich du schaffst das :)..

ich schicke dir für dein inneres viel sonne, hoffe du kannst es annehmen..
Wassertier

Beitrag von Wassertier »

dankjewel blabla, ich kann es annehmen *hoff ich zumindest*

silberfee ich reiche dir meine hand, du bist nicht allein.
LayFigure

Beitrag von LayFigure »

trotz das ich heute getriggert wurde geht es mir ganz gut, da ich mich z.b nicht verletzt habe :)..hoffe es das es so bleibt und der zweifel an mir weniger wird..
blabla

Beitrag von blabla »

Hallo Wassertier,

habe heute an dich gedacht als ich in der sonne saß und wünschte mir dabei das du die sonne genießen konntest..konntest du sie genießen und geht es dir besser hoffe ja :)..
Mika.

Beitrag von Mika. »

ganz gut *find*
Wassertier

Beitrag von Wassertier »

hallo blabla ,

dankjewel dir, die sonne konnte ich heute wirklich gut geniesen. sie tat mir auch gut .. bis ich wieder rein musste .. und ein bestimmten herren sah .. seitdem bin ich mal wieder down. mistferdammter dreckskerl! .. gut, es ist nicht ER, jedoch hat er zuviel ehnlichkeit mit IHM

bin also deswegen wiedermal getriggert und meine kleinen feranstalten tubabuba in mir drin. :(
Mika

Beitrag von Mika »

mir wird komisch.
*glaub* ich nutz noch "schnell" die freie zeit zum "horchen".
lirms

Beitrag von lirms »

durcheinander
komisch
k.o.
traurig
verletzt
ungesehen
wütend
...*keine Worte hierfür*...

war jetzt jedeR mal dran? :roll:

so ein "nerviges" Chaos :roll: :cry:
LayFigure

Beitrag von LayFigure »

..fühle mich durcheinander, fühle mich hin und her, da es mal so oder so mit mir ist..
Gast

Beitrag von Gast »

Ich will nicht wieder ver-rückt sein!!
Nicht verrückt.
Sondern ver-rückt!!
blabla

Beitrag von blabla »

ich habe einfach nur angst :shock: :roll: ..........
*wirrli

Beitrag von *wirrli »

unzulänglich
Antworten