Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
lirms
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
irgendwie vielleicht gefühllos?
ich weiß nicht so recht.
ach egal. nich drüber nachdenken.
ich weiß nicht so recht.
ach egal. nich drüber nachdenken.
-
blabla
@wirlli
weiß zwar nicht ob deine Nachricht für mich war, vielleicht waren es deine gedanken für dich, aber antworte dir trotzdem mal..wenn tut es mir leid, wenn es für dich war und ich es falsch verstanden habe..
war gestern sehr verzweifelt, dann wünschte sich das innere immer zu verhungern..heute bin ich zwar auch verzweifelt, aber habe schon gefrühstückt..verstehe mich einfach nicht..
weiß zwar nicht ob deine Nachricht für mich war, vielleicht waren es deine gedanken für dich, aber antworte dir trotzdem mal..wenn tut es mir leid, wenn es für dich war und ich es falsch verstanden habe..
war gestern sehr verzweifelt, dann wünschte sich das innere immer zu verhungern..heute bin ich zwar auch verzweifelt, aber habe schon gefrühstückt..verstehe mich einfach nicht..
-
*wirrli
Guten Mirgen blabla
Mein Post hatte nur mit mir zu tun.
Gut, dass du frühstücken konntest
sterben ist meist auch keine gute Lösung
Gute Wünsche für dich
Mein Post hatte nur mit mir zu tun.
Gut, dass du frühstücken konntest
sterben ist meist auch keine gute Lösung
Gute Wünsche für dich
-
blabla
Hallo wirrli,
danke wünsche dir alles gute und viel kraft..
danke wünsche dir alles gute und viel kraft..
-
Mika.
laufe den ganzen nachmittag irgendwie schon getriggert durch die gegend.
-
einfach nur hilflos
wurde heute viel getriggert..hasse mich, da ich nur scheiße rede und denke..
-
Wassertier
blabla, heute gehts mir so wie dir vor zwei tagen ..
einfach nur hilflos, hasse dich deswegen nicht. ich weis, das es schwer ist, abber denke eher daran, das es eine ungünstige situation war, die du gesehn oder gehört hast oder so.
weis ja selber das trigger in allen formen auftreten kann, selbst wenn es dazu für andre, die vieleicht darüber bescheid wissen keinen sinn ergibt.
fersuch dir etwas gutes zu tun, und möglichst so, das du aus den triggerfallen herauskommst, die du gestern hattest.
ich hoffe, das ich dir damit nicht zu nahe trete, ansonsten darf der teil gelöscht werden
einfach nur hilflos, hasse dich deswegen nicht. ich weis, das es schwer ist, abber denke eher daran, das es eine ungünstige situation war, die du gesehn oder gehört hast oder so.
weis ja selber das trigger in allen formen auftreten kann, selbst wenn es dazu für andre, die vieleicht darüber bescheid wissen keinen sinn ergibt.
fersuch dir etwas gutes zu tun, und möglichst so, das du aus den triggerfallen herauskommst, die du gestern hattest.
ich hoffe, das ich dir damit nicht zu nahe trete, ansonsten darf der teil gelöscht werden
-
lirms
oh wirrli, ich hoffe, wünsche dir, dass das bald wieder anders wird!
-
Sonnenkäfer
kraftlos deprimiert.gefrustet und ich habe das Gefühl ich komm da nicht mehr raus!!!!!
-
Mika.
wollte mich noch gern bei dir für´s sehen bedanken. *danke*farbenspiel. hat geschrieben: mika., kannst du etwas gegen den druck machen? skill-liste?
ich habe mich heute gut gefangen wieder.
das draussen sein hat gut getan.
und jetzt müde.
-
*wirrli
traurig?
Und immer wieder schwierig heut!
Und immer wieder schwierig heut!