Danke ihr Beiden für die Antworten
Ich sage halt immer direkt dazu das ich nichts tun werde, ich möchte niemanden die Sitution zumuten auszuhalten das man nicht genau weiß ob jemand etwas tut. Ich habe es leider anders erlebt und weiß wie quälend es ansonsten ist.
Aber immer wenn ich sage das ich einfach nur da sein möchte, einfach doch nur darüber reden können muss. In der Therapie. Dann kommen eben diese Sätze die ich geschrieben habe.
Ich bin so verzweifelt darüber das mich dann niemand ernst oder annimmt so wie ich bin. Manchmal denke ich dann ich sollte einfach sagen ich mach es jetzt - aber das stimmt ja nicht. Meist quälen mich die Gedanken nur so sehr.
Es ist nicht schön jeden Tag daran zu denken das ich mich umbringen sollte. Das ich nicht mehr kann. Auch wenn ich es nicht akut machen will!!!
Hast du richtig verstanden chaoskopf. Meine Thera sagt dann halt immer das es bei meiner Situation verständlich ist und ich es ja nicht tue also sind die Gedanken einfach ok. Aber sie quälen mich doch trotzdem
Es muss doch trotzdem irgendwie Hilfe geben auch wenn ich es nicht akut mache. Oder haben alle Menschen so extreme Gedanken daran? Ich fahre halt manchmal auch raus, steh alleine an einer Brücke, weine. Ich würde ja nichts tun aber es ist anstrengend und doch so auch nicht normal?
Ich weiß es nicht.
Nur das ich leben will und trotzdem ständig daran denke.
Ich bin froh das es diesen Thread gibt.