ich darf endlich... *t*
-
häschen
Re: ich darf endlich... *t*
Oh Even, du ahnst garnicht, wie sehr der Text gerade bei mir passt. (Kein schlechtes Gewissen haben, bitte)
Du hast gut beschrieben, wie manches "verdrehtes" denken funktioniert.
Ich danke dir von Herzen fürs hier teilen.
Du hast gut beschrieben, wie manches "verdrehtes" denken funktioniert.
Ich danke dir von Herzen fürs hier teilen.
-
Evenstar
- Moderator
Die letzten Tage ein hinundher. Handy kaputt - eigentlich hält man es recht gut aus, einfach nicht erreichbar zu sein. Aber es ist eben auch gerade nicht möglich, mal schnell jemanden zu informieren...
und dann kommen auch die Dunklen...die sagen, dass man sich umbringen muss. Etwas teures zerstört und nun dafür sterben müssen... "You failed please die!" düst es durch meinen Kopf.
Heute morgen hatte ich dann den Traum, dass ich meinen Täter anrufe und ihm sage, dass er mich haben darf. Was besseres habe ich nicht verdient.
Es ist gerade schwer, da dagegen zu halten. Aber es wird klappen.
und dann kommen auch die Dunklen...die sagen, dass man sich umbringen muss. Etwas teures zerstört und nun dafür sterben müssen... "You failed please die!" düst es durch meinen Kopf.
Heute morgen hatte ich dann den Traum, dass ich meinen Täter anrufe und ihm sage, dass er mich haben darf. Was besseres habe ich nicht verdient.
Es ist gerade schwer, da dagegen zu halten. Aber es wird klappen.
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Evenstar
- Moderator
Abladestelle
Trigger!
Er hat so auf Analsex gestanden. Schon als Kind habe ich mich da dehnen müssen. Er wollte immer in den Anus schauen, hat dort auch Gegenstände eingeführt zum dehnen. Dinge reingesteckt,Hose wieder an, den Tag über damit rumlaufen...nicht wirklich sitzen können.
Immer das Bild im Kopf, wie ich hinknien muss, Oberkörper auf das Bett und mit meinen Händen die Pobacken auseinanderhalten musste, dass er und auch andere Männer das genau anschauen konnten. Gelobt dafür werden.
Immer hinknien auf das Bett, auf die Bettkante. Er dann hinter mir. Naja. Eben seine liebste Stellung.
Naja, das andere Loch musste ja für den besonderen Moment noch geschützt werden.
So, Abladestelle geschlossen.
Even
Trigger!
Er hat so auf Analsex gestanden. Schon als Kind habe ich mich da dehnen müssen. Er wollte immer in den Anus schauen, hat dort auch Gegenstände eingeführt zum dehnen. Dinge reingesteckt,Hose wieder an, den Tag über damit rumlaufen...nicht wirklich sitzen können.
Immer das Bild im Kopf, wie ich hinknien muss, Oberkörper auf das Bett und mit meinen Händen die Pobacken auseinanderhalten musste, dass er und auch andere Männer das genau anschauen konnten. Gelobt dafür werden.
Immer hinknien auf das Bett, auf die Bettkante. Er dann hinter mir. Naja. Eben seine liebste Stellung.
Naja, das andere Loch musste ja für den besonderen Moment noch geschützt werden.
So, Abladestelle geschlossen.
Even
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Evenstar
- Moderator
Nicht schlimm. Keine Panik. Mir fehlt dazu das Gefühl. Kann es abladen und vergesse es somit nicht. Weil es verschwindet normalerweise schnell aus dem Kopf.
Aber da heute Körpererinnerung und Schmerzen....kamen auch die Erinnerungen.
Normalerweise sind die am nächsten Tag nicht mehr da.
Aber da heute Körpererinnerung und Schmerzen....kamen auch die Erinnerungen.
Normalerweise sind die am nächsten Tag nicht mehr da.
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Evenstar
- Moderator
naja, aber wenn sie nicht mehr da sind, weiß ich eigentlich auch nie, was passiert ist.
Der Kopf sortiert das gut aus. Wenn ich manchmal schon nachgelesen habe, was hier so steht.... dann erschreckt es mich. Weil ich eigentlich nicht glauben kann,dass ich das geschrieben habe, bzw. jemals das erlebt haben könnte.
Der Kopf sortiert das gut aus. Wenn ich manchmal schon nachgelesen habe, was hier so steht.... dann erschreckt es mich. Weil ich eigentlich nicht glauben kann,dass ich das geschrieben habe, bzw. jemals das erlebt haben könnte.
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
häschen
Ist es so wichtig zu wissen, was alles passiert ist?
Manchmal denke ich, es ist unwichtig, was alles war. Wichtig ist, wie ich heute lebe und mit den Symptomen umgehen kann.
Dein Beschriebenes kann ich gut nachvollziehen. Auch die fehlenden Gefühle dazu. Ohne Gefühl ist zu dem Erlebten ein wenig Abstand.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Restsonntag.
Manchmal denke ich, es ist unwichtig, was alles war. Wichtig ist, wie ich heute lebe und mit den Symptomen umgehen kann.
Dein Beschriebenes kann ich gut nachvollziehen. Auch die fehlenden Gefühle dazu. Ohne Gefühl ist zu dem Erlebten ein wenig Abstand.
Ich wünsche dir noch einen ruhigen Restsonntag.
-
Evenstar
- Moderator
naja, irgendwann würde ich es schon gerne wissen. Wissen, was wirklich war. Einfach um es dann abschließen zu können. Um mich auch besser verstehen zu können.
Ich lebe auch mehr im hier und jetzt. Habe Pläne, lache und bin gerade sehr glücklich mit meiner Arbeit... in meiner Beziehung.
Ich glaube, ich bräuchte es um irgendwann für mich meinen Schlußstrich darunter setzen zu können...
So, aber für heute ist Schluß. Jetzt wird das abendliche Ritual begangen und dann verabschiede ich mich hoffentlich ohne Albträume ins Schlumerland.
Gute Nacht!
Ich lebe auch mehr im hier und jetzt. Habe Pläne, lache und bin gerade sehr glücklich mit meiner Arbeit... in meiner Beziehung.
Ich glaube, ich bräuchte es um irgendwann für mich meinen Schlußstrich darunter setzen zu können...
So, aber für heute ist Schluß. Jetzt wird das abendliche Ritual begangen und dann verabschiede ich mich hoffentlich ohne Albträume ins Schlumerland.
Gute Nacht!
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
Evenstar
- Moderator
Einen Satz, den ich mir merken soll...
"Ich darf enttäuschen. Ich darf sogar im vollen Bewusstsein enttäuschen!"
Ich muss es meiner Schwiegermutter in spe nicht recht machen. Nein, muss ich nicht.
"Jeder ist für sich selbst zuständig"
"Ich darf enttäuschen. Ich darf sogar im vollen Bewusstsein enttäuschen!"
Ich muss es meiner Schwiegermutter in spe nicht recht machen. Nein, muss ich nicht.
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
farbenspiel**
even, das ist echt gut und wichtig.
auch dieses bewusste enttäuschen.
das ist doch eher ein bewusstes auf sich selbst achten. also durchweg positiv.
für die andere partei mag es enttäuschend sein, ja, aber das ist dann ihr problem.
ich kenne beide seiten. du sicherlich auch.
einen gesunden umgang mit sich selbst zu finden ist da wohl wichtig. und gleichzeitig so schwer.
even, das ist echt gut und wichtig.
auch dieses bewusste enttäuschen.
das ist doch eher ein bewusstes auf sich selbst achten. also durchweg positiv.
für die andere partei mag es enttäuschend sein, ja, aber das ist dann ihr problem.
ich kenne beide seiten. du sicherlich auch.
einen gesunden umgang mit sich selbst zu finden ist da wohl wichtig. und gleichzeitig so schwer.
-
Evenstar
- Moderator
naja, den Satz hat meine Thera gesagt.
und ich weiß nicht. Ich muss ja mit ihr dann wieder auskommen.
Und irgendwie reicht derzeit nur ein Stoß aus und ich bin dabei die Beziehung zu schmeißen. Seit heute morgen spukt im Kopf herum, dass ich mir eine eigene Wohnung suchen sollte...
und eigentlich suchen wir gerade ein Haus...
ach, ich bin im Gefühlsdusel und krank auch und bin so im hin und her ob morgen zuhause bleiben oder nicht...
gerade ist es etwas zum Schreien und gleichzeitig zum Weinen.
Aber was solls. wird alles wieder.
und ich weiß nicht. Ich muss ja mit ihr dann wieder auskommen.
Und irgendwie reicht derzeit nur ein Stoß aus und ich bin dabei die Beziehung zu schmeißen. Seit heute morgen spukt im Kopf herum, dass ich mir eine eigene Wohnung suchen sollte...
und eigentlich suchen wir gerade ein Haus...
ach, ich bin im Gefühlsdusel und krank auch und bin so im hin und her ob morgen zuhause bleiben oder nicht...
gerade ist es etwas zum Schreien und gleichzeitig zum Weinen.
Aber was solls. wird alles wieder.
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
häschen
Du musst vielleicht mit ihr auskommen, aber du musst dich nicht für sie verbiegen. Denn das geht hundertprozentig schief. (meine Erfahrung)
Sie verbiegt sich doch auch nicht für dich und macht dir alles recht, oder?
Sie sollte dich so akzeptieren, wie du bist. Mit allen Ecken und Kanten. Dich als Even, ganz und gar. Denn du bist du und dadurch ein wundervoller Mensch.
Bevor du solch eine Entscheidung triffst, gib dir die Zeit, genau darüber nachzudenken. Was löst diesen Gedanken aus? Was ist dir wichtig an einer gemeinsamen Zukunft? Was spricht dagegen?
Und jetzt was ganz wichtiges.
Wenn du krank bist, bist du krank. Arbeiten solltest du erst wieder, wenn du gesund bist.
(Ich weiß, bin nervig und grrrrr..... ich eben
)
Sie verbiegt sich doch auch nicht für dich und macht dir alles recht, oder?
Sie sollte dich so akzeptieren, wie du bist. Mit allen Ecken und Kanten. Dich als Even, ganz und gar. Denn du bist du und dadurch ein wundervoller Mensch.
Bevor du solch eine Entscheidung triffst, gib dir die Zeit, genau darüber nachzudenken. Was löst diesen Gedanken aus? Was ist dir wichtig an einer gemeinsamen Zukunft? Was spricht dagegen?
Und jetzt was ganz wichtiges.
Wenn du krank bist, bist du krank. Arbeiten solltest du erst wieder, wenn du gesund bist.
(Ich weiß, bin nervig und grrrrr..... ich eben
-
Evenstar
- Moderator
tja, wenn das mit dem krank so einfach wäre... kam ja heute morgen aus der Schicht und Kollegin meinte nur heute morgen "Sei morgen bloß nicht krank."
Morgen stehen viele Amtsgänge an und viel hin und her....
Und naja, die Schwiegermutter in spe möchte es auch allem recht machen...nur tut sie es meistens nicht. Und sie liebt ihren Sohn und kann es auch nach fast 5 Jahre nicht verkraften kann, dass der Sohn eine neue Familie gegründet hat.
Morgen stehen viele Amtsgänge an und viel hin und her....
Und naja, die Schwiegermutter in spe möchte es auch allem recht machen...nur tut sie es meistens nicht. Und sie liebt ihren Sohn und kann es auch nach fast 5 Jahre nicht verkraften kann, dass der Sohn eine neue Familie gegründet hat.
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Heimweh nach der Fremde