es ist wie es ist. neues mantra.
Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
che: nein. mir ist nicht zu helfen
-
-
Gast
komisch ist es. keine ahnung welche art von komisch das ist.
das *ichdarfeszulassen* oder das *ichmussmichablenken*.
wovor ich immer schiss hab?
nicht zu wissen, ob wir uns jetzt gerade verrennen. weil am vormittag war es schon anstrengend.
und wenn wir das jetzt oben drauf packen, wird es schon ganz schön viel auch.
hm...*augenzuunddurch*. irgendwie
das *ichdarfeszulassen* oder das *ichmussmichablenken*.
wovor ich immer schiss hab?
nicht zu wissen, ob wir uns jetzt gerade verrennen. weil am vormittag war es schon anstrengend.
und wenn wir das jetzt oben drauf packen, wird es schon ganz schön viel auch.
hm...*augenzuunddurch*. irgendwie
genervt. und der k steht dazwischen, sonst würde ich kurzen prozess machen.
-
-
Cheetah
peshewa hat geschrieben:genervt. und der k steht dazwischen, sonst würde ich kurzen prozess machen.
Oh je.
-
Cheetah
Pesh, schreib eine PN, wenn du magst. Ich bin dank des Border Collies wach *seufz*
-
Birgit unl.
Pech, ich auch
Weist gar nicht wie oft ich bei dir bin, rede auch ständig mit Geisten, Außdrifdichen, Engeln oder Demonen
Der Unterschied, vielleicht, es wundert mich nicht mehr, hab auch keine Angst vor denen.
Mehr vor der hiesigen Realität
Gibt bestimmt ne Menge, die uns jetzt für total vekloppt halten
Vielleicht haben sue recht, auf ihre Weise
Bin ja auch bekloppt
Weist gar nicht wie oft ich bei dir bin, rede auch ständig mit Geisten, Außdrifdichen, Engeln oder Demonen
Der Unterschied, vielleicht, es wundert mich nicht mehr, hab auch keine Angst vor denen.
Mehr vor der hiesigen Realität
Gibt bestimmt ne Menge, die uns jetzt für total vekloppt halten
Vielleicht haben sue recht, auf ihre Weise
Bin ja auch bekloppt
es geht grad gar nichts mehr
.
.
-
p vergisst pw
ich rede nicht mit geistern. ich rede gar nicht. einmal denke ich sie ist vielleicht gar nicht tot, es gibt krankheiten, bei denen man äusserlich nicht altert. und dann denke ich das macht mein hirn, versuche sie zu ignorieren. schwer nicht auf das zu hören, was man erlebt. es ist als wäre die kulisse welt falsch und man darin sehr einsam. ich will nicht wieder diejenige sein, die falsch ist, verkehrt, verstehst du? warum können nicht mal die anderen falsch sein? warum zählt immer was andere wollen, erleben??? sie geht einfach nicht weg. nichts geht wirklich. oder unwirklich.
keine ahnung. melancholisch. was ist das leben wert, wenn man es mit niemandem teilen kann? bin schon wieder betrunken, halte das leben nicht aus, dann kann ich ja wohl auch was trinken. angst ist so ein geiles gefühl, es ist da selbst wenn du weisst er kommt. es passiert. bin wirr. darf den faden verlieren, bin ja betrunken. darf morgen einen filmrisshaben, bin ja nur betrunken. ist das nicht geil? der alkohl ist schuld
scheisse man, find den faden nicht. ich dachte hald ... keine ahnung. die welt ist ausser kontrolle. ich sehe ihre gesichter nicht, dämonen oder so) aber ich kann sie spüren.
keine ahnung. melancholisch. was ist das leben wert, wenn man es mit niemandem teilen kann? bin schon wieder betrunken, halte das leben nicht aus, dann kann ich ja wohl auch was trinken. angst ist so ein geiles gefühl, es ist da selbst wenn du weisst er kommt. es passiert. bin wirr. darf den faden verlieren, bin ja betrunken. darf morgen einen filmrisshaben, bin ja nur betrunken. ist das nicht geil? der alkohl ist schuld
scheisse man, find den faden nicht. ich dachte hald ... keine ahnung. die welt ist ausser kontrolle. ich sehe ihre gesichter nicht, dämonen oder so) aber ich kann sie spüren.