Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
waldkatze: so denke ich auch, stolpere dann aber irgendwie doch. manchmal denke ich ohne diese kindlichen hoffnungen wäre es einfacher, weiss auch gar nicht woher die kommen, gibt nicht viel grund dafür. irgendwann bin ich dann aber hald doch wieder in einem alles-scheisse-kreislauf. nicht schön da.
danke fürs lesen.
danke fürs lesen.
-
Ich glaube, Hoffnung ist so etwas wie ein Überlebensmechanismus, der fest im Menschen angelegt ist. Mag sein, dass ein Hoffnung-Enttäuschung-Kreislauf trotz allem besser zu ertragen ist als gleichbleibende Depression. Keine Ahnung.
Mein Sohn hofft gerade, ein Pennyboard zu kriegen, das Geld dafür hat er zusammen. Wenn nur alle Hoffnungen so leicht zu erfüllen wären...
Mein Sohn hofft gerade, ein Pennyboard zu kriegen, das Geld dafür hat er zusammen. Wenn nur alle Hoffnungen so leicht zu erfüllen wären...
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
-
but alive
ganz gut, Mukke auf volle Pulle, rumhopsen und alles erledigt, was heute erledigt werden musste
Schlecht, könnte gerade nur heulen. Gestern wieder Panik gehabt, das hört nie auf, ich will einfach wieder normal leben. Diesen scheiß brauch doch kein Mensch!
-
f..
kippelig.
und sehnsüchtig. nach beiden menschen.
aber unterschiedlich sehnsüchtig. irgendwie.
verwirrend.
und sehnsüchtig. nach beiden menschen.
aber unterschiedlich sehnsüchtig. irgendwie.
verwirrend.
-
but alive
etwas wirr, doofe Erkenntnis nicht aus dem Kopf kriegen können
-
Cheetah
Panikattacken ohne Ende. Würde so gerne schlafen. Zukunftsangst und das nicht zu knapp.
Kann nicht zur Ruhe kommen
Kann nicht zur Ruhe kommen
ich bin da, cheetah. ich kenne diese ängste, ich weiss auch dass rationalisieren nicht viel bringt, aber dennoch: schritt für schritt schauen, kleine ziele setzen, positive veränderungen anschauen. Sonst bricht man.
-
-
Cheetah
peshewa hat geschrieben:ich bin da, cheetah. ich kenne diese ängste, ich weiss auch dass rationalisieren nicht viel bringt, aber dennoch: schritt für schritt schauen, kleine ziele setzen, positive veränderungen anschauen. Sonst bricht man.
Danke.
Ich versuche mich gerade per Stabilisierung zu "fangen". Gelingt mir nur bedingt.
Danke, dass du da bist.
Habe dir eine PN geschickt. Muss eben mit den Wuffs raus. Hat hier den ganzen Tag geschüttet und vllt komme ich ja über die kleine nächtliche Runde etwas zur Ruhe.
DANKE für alles, liebe Pesh!
-
but alive
ganz gut, voller Vorfreude, bald kommt Besuch
-
sophie.sophie. unl.
ich weiß nich..ich hab gesehen wie jemand gebrannt hat..einfach gebrannt..überall..ich kann nich aufhören daran zu denken..