Erkenntnis des Tages *für alle*
-
ray of hope
Re: Erkenntnis des Tages *für alle*
Es gibt Termine, die so "super" sind, dass man anschließend eine ganze Therapiestunde drauf verwendet!
-
ray of hope
schön, wenn man so tolle Menschen in seinem Umfeld hat 
-
but alive
Gut Ding will Weile haben... anders kann ich mir die Warterei nicht mehr schönreden 
-
Macadamia
Ditobut alive hat geschrieben:Gut Ding will Weile haben... anders kann ich mir die Warterei nicht mehr schönreden
Hier sind fast alle, da wird das mit dem Singen nichts. Oder verlegen wir den Ort.
Ein Umzug verändert nur den Wohnort im Außen, doch vieles andere wird mitgenommen oder verändert sich nicht dadurch von alleine
Ein Umzug verändert nur den Wohnort im Außen, doch vieles andere wird mitgenommen oder verändert sich nicht dadurch von alleine
-
but alive
das ist ein schöner Satz, den merke ich mirAufbruch hat geschrieben:Ein Umzug verändert nur den Wohnort im Außen, doch vieles andere wird mitgenommen oder verändert sich nicht dadurch von alleine
glaub ist wichtig hier
-
Gast
ich glaube,dass ich diese freundschaft nur aus einem gewissen schulddenken heraus beibehalte...
diese erkenntnis kam mir gerade,als wäre ich ihm noch etwas schuldig.
diese erkenntnis kam mir gerade,als wäre ich ihm noch etwas schuldig.
-
but alive
Man sollte nicht im Internet nach der Vergangenheit suchen.
-
Gast
Durch dich hab ich mich selbst wiedergefunden - D A N K E 
-
Cheetah
but alive hat geschrieben:das ist ein schöner Satz, den merke ich mirAufbruch hat geschrieben:Ein Umzug verändert nur den Wohnort im Außen, doch vieles andere wird mitgenommen oder verändert sich nicht dadurch von alleine
Ja, man nimmt sich selbst leider immer mit. Genau das ist das Problem derer, die weglaufen.
Ein Umzug kann ein neues, sicheres Umfeld bedeuten. Viel mehr meist aber nicht.