Hey Süsse, wie gehts Dir?but alive hat geschrieben:Es gibt doch noch Bilder, die ich bisher nicht kannte.
Erkenntnis des Tages *für alle*
-
Macadamia
Re: Erkenntnis des Tages *für alle*
-
but alive
Hallo Du
, ach eigentlich ganz ok, hatte nur dummerweise heute eine Situation, wo ich an einem Haus von damals vorbei bin mit dem Rad und da kamen zwei Bilder hoch, die ich bisher nicht kannte, also ich habe mich nicht mehr daran erinnert. Na ja, gab dann etwas Aufruhr. Frage mich jetzt natürlich, ob da noch mehr schlummert, was irgendwann noch sichtbar wird...
Und Du? Alles gut soweit?
Und Du? Alles gut soweit?
-
Macadamia
Oh, das tut mir Leid. Wow, am alten Haus vorbei zu fahren davor hatte ich immer so respekt. Das hab ich bis heute nicht geschafft. Aber Du scheinst voll im Prozess zu sein? Das find ich gut...
Mir geht es recht gut. Gerade heute fühle ich mich voller Liebe. Das ist aber nicht immer so, oder nicht immer gleich stark.
Magst Du eine halbe Stunde mit mir spielen?
Mir geht es recht gut. Gerade heute fühle ich mich voller Liebe. Das ist aber nicht immer so, oder nicht immer gleich stark.
Magst Du eine halbe Stunde mit mir spielen?
-
but alive
Na ja, es ist eins von zwei Häusern und das harmlosere von beiden (zu kompliziert, dass hier zu erklären) und an dem Haus muss ich mit dem Auto alle zwei Wochen vorbei und das ging auch (weggucken und an was anderes denken). Aber heute mit dem Rad bin ich näher dran gewesen, also direkt vor der Haustür lang gerollt und habe so die Treppe hochgeschaut zu Haustür und da waren zack zwei neue Bilder von damals da... was IM Haus war, wusste ich schon... na ja, werde sehe...
Voll im Prozess? Na ja, muss ja gerade auf die Zusage der Krankenkasse für die Therapie warten, daher passiert im Moment nicht viel, aber ich merke, dass ich durch die Monate, die ich in der Beratungsstelle bin, viel stabiler bin im Vergleich zu Januar/Februar.
Das freut mich zu hören, dass es Dir so weit gut geht; klar ist nicht jeder Tag toll, aber ich glaube, so ist das Leben grundsätzlich.
Klar, gern ein bisschen spielen
Voll im Prozess? Na ja, muss ja gerade auf die Zusage der Krankenkasse für die Therapie warten, daher passiert im Moment nicht viel, aber ich merke, dass ich durch die Monate, die ich in der Beratungsstelle bin, viel stabiler bin im Vergleich zu Januar/Februar.
Das freut mich zu hören, dass es Dir so weit gut geht; klar ist nicht jeder Tag toll, aber ich glaube, so ist das Leben grundsätzlich.
Klar, gern ein bisschen spielen
-
Unverblümt unlog
alles lässt sich klären,wenn man miteinander redet
-
gast der leidet
Ohne Zähne im Mund fühlt sich scheiße an! 
-
Unverblümt unlog
gast der leidet hat geschrieben:Ohne Zähne im Mund fühlt sich scheiße an!
oje hoffentlich hast du bald wieder Zähne
-
gast der leidet
Ja, morgen kommen die aus dem Zahnlabor zurück. Habe das schon seit Wochen gewußt und es fühlt sich noch schlimmer an als ich dachte!
Fühle mich so entwürdigt....
-
gast der leidet
Grrr, man hat das Gefühl, dass man ausgerechnet jetzt ganz viele Leute trifft die mit einem reden wollen. 
-
Unverblümt unlog
ach Scheiße immer ist das so,wenn man keinen sehen will 
-
gast der leidet
Blöd ist auch, dass der Hund nicht alleine Gassi gehen kann.
Danke fürs da sein!
-
Gast
den eigenen horizont erweitern hilft ungemein.
scham ablegen und "einfach" machen ebenfalls.
ich war mein leben lang nie un..., ich war nur wütend und hatte mich verweigert.
diese erkenntnis ist der hammer.
(befremdlich und beängstigend, aber doch auch gut)
scham ablegen und "einfach" machen ebenfalls.
ich war mein leben lang nie un..., ich war nur wütend und hatte mich verweigert.
diese erkenntnis ist der hammer.
(befremdlich und beängstigend, aber doch auch gut)