Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Z.er.stör.er

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er »

Da war ne Paketkarte... habt ihr uns etwa diesen Schrecken eingejagt????? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: können es erst morgen holen....
ui.... jetzt habt ihr geantwortet inzwischen.... jetzt sind wir aber erleichtert :D :D :D :D :D und supidupi neugierig :D :D :D :D :D :D :D
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Ein Schreck wollten wir euch nicht einjagen :wink: und hoffen es gefällt euch. :D
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Wolfs.frauen.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ihr lieben :D :D :D :D :D :D :D :D jetzt schon ganz gerührt.....
Wolfs.frauen.

Wir hatten Angst schon, dass hier irgendwer irgendwo was bestellt hat :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: deshalb hatten wir uns erschreckt.... :roll: :roll: :roll: :roll:
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Oje hat das etwa auch zu der Unruhe geführt? Dann sagen wir beim nächsten Mal vorher Bescheid. :lol: Hoffentlich gefällt es euch.
Bild
Wolfs.frauen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: naja... wir hatten einfach keine Idee, von wem wir ein Päckchen bekommen könnten :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: und gestern abend... oder heute morgen???? kam da auch noch ne mail, dass unsere Sendung heute geliefert wird.... im SPAM Ordner.... und da dachten wir dann naja.... aber als dann die Karte da war.... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: gabs ja auch schon :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: dass da nachts Sachen bestellt wurden :oops: :oops: :oops: :oops: und aber die Karte haben wir erst nach dem ganzen StressStreitereiKrams gefunden.... könnens nicht darauf abwälzen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: freuen uns dolle dolle jetzt und hilft uns die Nacht zu überstehen.... und die Angst vor morgen früh :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNKKKKKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Gut das wir gefragt haben und die Angst davor nun weggelegt werden kann,dass freut uns jetzt. :D Dann schlaft gut und seid gespannt auf morgen. :D

Nachti Bild
Bild
Wolfs.frauen.

Nachti ihr lieben :D :D :D :D :D :D :D :D bis morgen :D :D :D :D :D :D :D :D schlaft auch schön.... und wir zählen keine Schäfchen sondern unverblümte Päckchen, wenn wir nicht schlafen können :D :D :D :D :D :D :D
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

:wink: :lol:
Bild
Z.er.stör.er

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wir hams ja gleich gesagt...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wir ham s ja gleich gesagt.... nun denn.... sie können immer noch nicht hören :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sie müssen IMMER NOCH FÜHLEN :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Z.er.stör.er

Rammstein- Ich tu Dir weh ***ttt***

www.youtube.com/watch?v=WCthR4llC4w
Z.er.stör.er

Und bringt uns nicht ZUM AUSRASTEN!!!!!! OKAY???? WARNUNG AN ALLE INNEN AUSSEN!!!!!!!! BRINGT UNS NICHT ZUM AUSRASTEN :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Z.er.stör.er

oho...... sie denken :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ganz ohne uns????? da sind wir ja fast beleidigt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ja, da greifen wir den Gedanken doch gleich mal auf.... WARUM ????? ja, denkt nur weiter... wir hören die Antwort????? WARUM SOLLTE DIE THERA ANDERS SEIN?????? Na?????
Wir hören?????? tschä..... fällt euch nix ein gell :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Birgit unl.

Beitrag von Birgit unl. »

Nur mal kurz vorbei fliege>>>>>>>>>>>>>>>

http://youtu.be/3dqYbB7IvRw

:wink:
Z.er.stör.er

Loyal hat sie gesagt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nun gut..... da ist ihre Chance..... ihre Worte.... zu beweisen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Antworten