Erkenntnis des Tages *für alle*

Hier findet Ihr einen Raum, in dem Ihr über alles reden könnt, was in den anderen Foren keinen Platz hat.
gast zzzz

Re: Erkenntnis des Tages *für alle*

Beitrag von gast zzzz »

Wenns mal wieder brennt weiss ich, dass man Feuer mit Feuer bekämpft. ..
Junikäfer

Beitrag von Junikäfer »

Manche glauben an die Bibel, wie die Menschen in der Antike, die Erde sei eine Scheibe....dabei sollte Auklärung helfen
eva*

Beitrag von eva* »

Kaum geht es einem mal etwas besser,
Stürzt die ganze scheiße wieder ein...
Junikäfer

Beitrag von Junikäfer »

Hallo Eva,
willkommen im Club...
Weist Du was, es ist tatsächlich, nichts so schlecht, dass es nicht für etwas gut ist, egal wie schmerzlich es ist...
Alles Gute Dir
Mängelexemplar

Beitrag von Mängelexemplar »

kann mal jemand die Welt anhalten? Ich will aussteigen !! :evil:
Apoyo a Visitar

Beitrag von Apoyo a Visitar »

If Life gives you a lemon...
ask for Salt and Tequila....
Mogli

Beitrag von Mogli »

Blödes Leben.
Blöde Murtersachen.
Macadamia

Beitrag von Macadamia »

Ich hab mal in einem Buch gelesen dass es Missbrauch ist, wenn ein Mensch denkt oder sagt: "Wenn Du nicht so bist wie ich mir das wünsche, räche ich mich an Dir." diese Denkweise tangiert danach das ganze Leben. Ich darf wissen dass ich gut bin so wie ich bin und dass sich jetzt niemand mehr rächt und dass ich geliebt und angenommen bin...und trotzdem an mir arbeiten darf :-) in diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag!
Junikäfer

Beitrag von Junikäfer »

Macadamia hat geschrieben:Ich hab mal in einem Buch gelesen dass es Missbrauch ist, wenn ein Mensch denkt oder sagt: "Wenn Du nicht so bist wie ich mir das wünsche, räche ich mich an Dir." diese Denkweise tangiert danach das ganze Leben. Ich darf wissen dass ich gut bin so wie ich bin und dass sich jetzt niemand mehr rächt und dass ich geliebt und angenommen bin...und trotzdem an mir arbeiten darf :-) in diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag!
Danke Macadamia,
das tut gut zu lesen.
Dir ebenso einen schönen Tag
Juni
but alive

Beitrag von but alive »

Zigarettenqualmgeruch als Trigger ist echt zum Ko**en - wie soll man dem in der Öffentlichkeit ausweichen? *kopf schüttel* *völlig ratlos sei*
Gast

Beitrag von Gast »

Erst wenn ich nicht mehr das verlangen habe zu rauchen bin ich richtig krank.
Dann wird es aber auch Zeit zum Arzt zu gehen!
Junikäfer

Beitrag von Junikäfer »

es bringt nichts über Probleme zu reden, zu schreiben...die Gefühle hauen einen um

...ich versuche stark zu bleiben... :oops:
but alive

Beitrag von but alive »

doch, es bringt was, über Probleme zu reden, zu schreiben, denn wofür sind die Gefühle gut? Sie sollen Dir was sagen, dass Du ein Mensch bist, dass Du fühlen kannst... ja, sie hauen einen oft um, aber man muss nicht immer stark bleiben, mal heulen ist auch in Ordnung :|
Macadamia

Beitrag von Macadamia »

but alive hat geschrieben:doch, es bringt was, über Probleme zu reden, zu schreiben, denn wofür sind die Gefühle gut? Sie sollen Dir was sagen, dass Du ein Mensch bist, dass Du fühlen kannst... ja, sie hauen einen oft um, aber man muss nicht immer stark bleiben, mal heulen ist auch in Ordnung :|
Ja, ich glaube auch dass es gut und wichtig ist über Gefühle zu reden. Nur wenn wir anderen unsere Gefühle ausdrücken (lernen) können, können wir wirklich beziehungsfähig, den darum geht es doch in einer guten Beziehung - um Gefühle :-).
but alive

Beitrag von but alive »

@Macadamia: genau, das fängt ja schon in der Beziehung zu sich selbst an, wenn ich MEINE Gefühle nicht verstehe, kann ich mich auch nicht verstehen und wenn nicht mal ICH mich verstehe, wie soll das dann ein anderer Mensch können... also: weiter daran arbeiten!
Antworten