Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Gast
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
ich sollte schlafen
und aufhören zu "müllen"
innen:
abwärtssoirale und druck
und aufhören zu "müllen"
innen:
abwärtssoirale und druck
-
Montyy
nicht so gut, ich habe zum ansprechen üben bei fremden leuten bei einem chat- portal geschrieben, aber die tatsächliche situation dort stellte sich etwas anders und komplexer heraus wie zu erahnen war. einerseits sehr wohl im sinn der beabsichtigten kontaktaufnahmen, andererseits ergaben sich anfeindungen und vorurteile, mit denen ich erstmal fertig werden muß. die übung habe ich beendet, und sollte mir vllt was anderes suchen, bis mein fell dick genug is, den blöden teil besser zu blocken. mich wird ohnehin kaum einer wirklich verstehen, meinem thera muß ich das auch erst noch vermitteln was da wie geklappt oder auch nich geklappt hat. im sinn eine partnersuche für mich zu ermöglichen, hat es mich irgendwie eher zurückgeworfen, trotz mehr klarheit. mir wurde von netter seite auch gesagt, daß ich geduld haben soll, und das stimmt ja auch. ich glaub, im moment bin ich nicht stabil genug, und das da war bzw ist kein alltag für mich gewesen.
-
KleineKriegerin
Da war grad ein grusliger Trigger
Aber warum habe ich das Video auch angeklickt, bei dem Titel...
Und mein Paket ist immer noch nicht da.
Und mein Paket ist immer noch nicht da.
-
Montyy
keine schuld suchen bei dir, ok? man kann einfach nicht immer alles richtig machen, niemand is perfekt. der anspruch wäre einfach zu hoch.
beim nächsten versuch wirst du einfach sinnvoll entscheiden, und das reicht völlig.
lg montyy
beim nächsten versuch wirst du einfach sinnvoll entscheiden, und das reicht völlig.
lg montyy
-
Junikäfer
Montyy hat geschrieben:nicht so gut, ich habe zum ansprechen üben bei fremden leuten bei einem chat- portal geschrieben, aber die tatsächliche situation dort stellte sich etwas anders und komplexer heraus wie zu erahnen war. einerseits sehr wohl im sinn der beabsichtigten kontaktaufnahmen, andererseits ergaben sich anfeindungen und vorurteile, mit denen ich erstmal fertig werden muß. die übung habe ich beendet, und sollte mir vllt was anderes suchen, bis mein fell dick genug is, den blöden teil besser zu blocken. mich wird ohnehin kaum einer wirklich verstehen, meinem thera muß ich das auch erst noch vermitteln was da wie geklappt oder auch nich geklappt hat. im sinn eine partnersuche für mich zu ermöglichen, hat es mich irgendwie eher zurückgeworfen, trotz mehr klarheit. mir wurde von netter seite auch gesagt, daß ich geduld haben soll, und das stimmt ja auch. ich glaub, im moment bin ich nicht stabil genug, und das da war bzw ist kein alltag für mich gewesen.
Hallo Monty,
es tut mir leid das es enttäuschend für Dich war.
Vieleicht haben erfahrungen gefehlt,
oder Du warst besser gesagt nicht auf das was kam vorbereitet...
Ich weis nicht bei welchem Portal Du warst und kenne mich auch nicht wirklich aus.
weis auch nicht was ich schreiben soll, mir war nur eben danach
lg
Juni
-
Montyy
Hallo Juni,
ich glaub da hatte sich was verändert, denn das chatportal hatte ich mir eigentlich als erwachsener geeignet gemerkt, aber hatte das nun wegen der übung auch wirklich aktiviert. ich hatte aber nicht mit derartig sexualisiertem verhalten von jugendlichen gerechnet, das is irgendwie ne derb andere qualität, genau wie der offenbar doll niedrige durchschnitts-iq sehr vieler dort. ich hab nix dagegen wenn jemand einfacher gestrickt is, aber wenn so welche frech werden oder erniedrigend, oder mit vorurteilen gegen andere ihr bißchen popliges ego aufpolieren wollen, dann is das nich nur traurig sondern ätzend und für mich sehr anstrengend. wenn ich mir da mal was gewünscht hätt, dann sicher daß jeder dort genau einen account haben kann, nur das richtige alter und nur das richtige geschlecht- nich haufenweise fakes wie da. ich hab wahrgenommen, daß mir das nich gut tut, darum hab ich abgebrochen. ich kann mich teils nur sehr schwer selber schützen, gerade wenn es um meine privaten grenzen geht, besonders wenns um meinen körper geht, wie andere das besser machen muß ich immernoch dazulernen. und nich bei allen solchen sachen kann man fragen, manchmal dauerts auch bis ich geeignete infos bekomm oder mir was einfällt dazu. ich weiß, daß andere das nicht ohne weiteres verstehen werden, weder leute die nicht meine wege gegangen sind und erst recht nicht nicht-mb betroffene. ich kann wohl bloß froh sein daß ich nich so ganz blöd bin, und meine oma pflegte da zu sagen: nicht ärgern, nur wundern...
liebe grüße, montyy
ich glaub da hatte sich was verändert, denn das chatportal hatte ich mir eigentlich als erwachsener geeignet gemerkt, aber hatte das nun wegen der übung auch wirklich aktiviert. ich hatte aber nicht mit derartig sexualisiertem verhalten von jugendlichen gerechnet, das is irgendwie ne derb andere qualität, genau wie der offenbar doll niedrige durchschnitts-iq sehr vieler dort. ich hab nix dagegen wenn jemand einfacher gestrickt is, aber wenn so welche frech werden oder erniedrigend, oder mit vorurteilen gegen andere ihr bißchen popliges ego aufpolieren wollen, dann is das nich nur traurig sondern ätzend und für mich sehr anstrengend. wenn ich mir da mal was gewünscht hätt, dann sicher daß jeder dort genau einen account haben kann, nur das richtige alter und nur das richtige geschlecht- nich haufenweise fakes wie da. ich hab wahrgenommen, daß mir das nich gut tut, darum hab ich abgebrochen. ich kann mich teils nur sehr schwer selber schützen, gerade wenn es um meine privaten grenzen geht, besonders wenns um meinen körper geht, wie andere das besser machen muß ich immernoch dazulernen. und nich bei allen solchen sachen kann man fragen, manchmal dauerts auch bis ich geeignete infos bekomm oder mir was einfällt dazu. ich weiß, daß andere das nicht ohne weiteres verstehen werden, weder leute die nicht meine wege gegangen sind und erst recht nicht nicht-mb betroffene. ich kann wohl bloß froh sein daß ich nich so ganz blöd bin, und meine oma pflegte da zu sagen: nicht ärgern, nur wundern...
liebe grüße, montyy