Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
herzblut19
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Bin etwas durcheinander und verletzt.
Mein freund hat gestern mein Nein einfach ignoriert und weiter gemacht. Und ich habe dann einfach wie beim Mb mich nicht gewehrt, sondern gewartet bis es vorbei ist...
Mein freund hat gestern mein Nein einfach ignoriert und weiter gemacht. Und ich habe dann einfach wie beim Mb mich nicht gewehrt, sondern gewartet bis es vorbei ist...
traurig
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
ich fühle mich oft so klein und hilflos
-
Gast
Die Hüter des Lichts läuft grade auf RTL
gut zum abschalten
gut zum abschalten
-
rosaeiffel unl
Wie tief noch? Nur geweint den ganzen tag. Will nicht mehr!!
-
KleineKriegerin
Ich bin gerade zufrieden mit mir. Habe den Pflichtteil im Haushalt erledigt und werde gleich noch ein wenig aufräumen.
Mein Haarpflegeexperiment ist gelungen, das macht mich froh.
Mein Haarpflegeexperiment ist gelungen, das macht mich froh.
In diesem Moment ist es ok. Einfach nur ok. Es ist auszuhalten.
Vielleicht ist das schon viel wert.
Vielleicht ist das schon viel wert.
-
Gast
Auf der einen Seite bin ich völlig aufgekratzt und andererseits genieße ich die Friedlichkeit die diese Jahreszeit und besonders der frisch gefallene Schnee mit sich bringt.
Es ist diese Mischung aus Freude Zeit für mich zu haben und der Gewissheit, dass diese ruhige Zeit zwangsläufig irgendwann zu Ende ist und der Albtraum, der sich Leben nennt, weitergeht.
Es ist diese Mischung aus Freude Zeit für mich zu haben und der Gewissheit, dass diese ruhige Zeit zwangsläufig irgendwann zu Ende ist und der Albtraum, der sich Leben nennt, weitergeht.
-
Babsi77
Fühl mich im Moment total einsam. Weihnachten war einfach schrecklich, es gab nur Streit.
Hab das Gefühl, mein Freund und ich entfernen uns voneinander, sprechen fällt schwer, die Stimmung ist angespannt. Hab keine Worte, um anzusprechen was angesprochen werden muß. Hab Angst um meine Beziehung, vorm alleinsein.
Hab das Gefühl, mein Freund und ich entfernen uns voneinander, sprechen fällt schwer, die Stimmung ist angespannt. Hab keine Worte, um anzusprechen was angesprochen werden muß. Hab Angst um meine Beziehung, vorm alleinsein.
Angst. Angst um meine Tochter, Angst vor mir, Angst vor der Situation, Angst vor der Angst.
Am meisten Angst habe ich, wieder niemandem auf dieser Welt zu genügen.
Am meisten Angst habe ich, wieder niemandem auf dieser Welt zu genügen.
-