tabuthema suizid

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Wolfs.frauen. hat geschrieben:Anna.... Alice.... und w.er....auch imm.er....uns bis hier.h.er..... bei.ge.stand.en..... hat.....
lasst uns üb.er.leben.... den 02.November...... durch.halt.en..... bis zum 03.November 2014.....
durch.halt.en....einmal mehr.....
von Tag zu Tag... Nacht zu Nacht... Stunde um Stunde....
einmal mehr..... zweimal mehr.... morgen zwei Wochen mehr..... und einen Tag....
wir wollen n.i.c.h.t.....mit Füssen treten.... die Arbeit.... der lieben geliebten ErgoThera.... von S....von L..... von Frau H.... von Frau B.... auch n.ich.t....von Frau W..... von H....
sie alle haben sich eingesetzt.... so sehr....
tränen fluten :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
H hat gesagt.... anstrengend ist.... dieser Zustand.... gleichzeitig total übererregt.... und schwer depressiv.... ja.... verdammt an.streng.end.......

www.youtube.com/watch?v=l9AzXJL2PrM
holding on for tonight.... on for tonight......on for tonight.....
zwei Wochen....und eine Nacht....
Wolfs.frauen.

one two three
one two three three.....
one two three....
Wolfs.göre

Beitrag von Wolfs.göre »

two :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wolfs.frauen.

....on for tonight....
staying on.....
for tonight......
just....
staying on for tonight.....
Wolfs.frauen.

holding on..... for tonight..... just..... for tonight.....
starofhope

Beitrag von starofhope »

und wenn das zu schwer wird, wolfs.frauen, dann für einen atemzug nach dem anderen. es wird wieder anders - und ihr schafft das. ich glaube an euch. und daran, dass es wieder anders wird auch, auch wenn ihr es gerade nicht könnt. dann glaube ich eben für euch mit.
star
chaoskopf

Beitrag von chaoskopf »

ich auch. ich glaube auch an euch. immer und immer wieder! ihr schafft es!!!! und ich mag mal von der wolfshöhle aus den wunderbaren sternenhimmel betrachten. darf ich heute in eurer höhle bleiben? bei euch?
Wolfs.fräulein

Beitrag von Wolfs.fräulein »

Ratsversammlung der Wölfe...
www.youtube.com/watch?v=Td7i8M4Ncpg
ham euch lieb..... :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :roll:
chaoskopf

Beitrag von chaoskopf »

hab euch auch lieb.......und grad ziemlich durcheinander. sehr gerührt.........muss vermutlich schlafen gehen.........ich denke fest an euch und schick euch ganz viele positive gedanken! hier brennt ein licht für euch!
inkognito

Beitrag von inkognito »

da sind so viele gefühle gespeichert,
die sind abrufbar,
obwohl lange vorbei,
.....sie ist so verzweifelt da ist dieses brennen neben dem herzen in der mitte des Brustkorbes es strahlt nach hinten zwischen die Schulterblätter. Ständig zieht sie deswegen die Schultern hoch bis fast an die Ohren. Der Brustkorb ist deswegen vorne nach innen gezogen so das alle muskeln verspannt sind. Immer geduckt den Kopf nach unten die blicke immer auf den Boden.
Der stress und druck sind so groß. Sie kann sich auch nicht spühren. sie ist so allein damit. Im Kopf ist dauernd durcheinander und wenn sies ordnet machen andere es wieder kaputt. sie weiß nichts vom mb. Ich als erwachsene versuche es ihr zu erinnern. Damit sie sich nicht immer so einzieht in sich. Manchmal ist sie soweit weg das die Welt eine andere ist wenn sie wieder auftaucht. Sie wollte schlaftabletten nehmen aber es gab keine. So hat sie dann und wann schmerztabletten genommen. Und einmal auch ganz viele. sie hat sie zwar erbrochen aber beim hinfallen auf der Eisfläche tat nichts weh alles war dumpf und taub. dieses gefühl hat ihr gefallen. Nichts spühren. Es war immer ein thema dieses nicht spühren wollen nicht mehr können weil diese gefühle so quälend waren. es ist so schwer an sie heran zu kommen, sie blockt immer ab. kann sich auch nicht genau erinnern...nein sie will es nicht. Oder ich will es noch nicht hören weil ich jetzt noch nicht stark genug bin das zu verpacken. Ein wenig hab ich schon ,,gehört" aber es ist noch zu heftig......er auch...das reicht im moment. Das er auch....mehr muss jetzt nicht.,, Das" auch noch ...... geht im moment noch nicht mehr. Sie ist immer auf der Kippe und das überdeckt alles. Darunter ist es. Sie ist doch noch so klein erst 9 oder 10. Sie hatte schon so viel horror... früher.
Ich hab es gewusst schon ganz am anfang als alles hochkam. Ein erinnern wie an einen Traum. es wurde in einem affenzahn alles abgespuhlt und noch einmal erlebt ....ich lag da keuchend und zitternd auf einem kissen am Boden mehrer tage....mein Kopf hat mir einfach meine vergangenheit wie ne keule übergezogen. Das ist auch schon lange vorbei...aber es ist so nah.....vom gefühl. Er auch......sie hat es mir vorgestern ,,gesagt". .........sie steht wieder an der kippe. nicht ich aber sie...und ich weiß nicht was ich da machen muss. Sie will so oft einfach nicht mehr. sie gibt so schnell auf. Da ist auch dieses bedürfniss sich zu betäuben weil sie angst hat.

Wie sag ich ihr das? Er darf das nicht. Er ist zwar auch noch ein Kind aber er ist älter und er darf das nicht. Und es ist keine entschuldigung zu sagen es sei ihm auch passiert. Das spielt keine rolle. Er darf das nicht ! Auch wenn Du gesehen hast das ihm das passiert ist. Er darf das einfach nicht. Was er macht ist falsch. Er ist älter und weiß was er tut. Er kann sich nicht rausreden . Das war falsch. Das war nicht in ordnung und es gibt keine Entschuldigung dafür. Die Konsequenzen sind klar. Er wird Dich nie wieder sehen. Er wird uns nie wieder sehen und er wird nie wieder eine Schwester haben.
Nein auch keine Aussprache über die Vergangenheit. Er ist hässlich. Und er hat das was vorher schön war kaputt gemacht. Da gibts auch keine Ironie...das ist toternst...nix zu lachen.

Ich bin jetzt da und pass auf und versprechen das wir bleiben......heute und morgen...und übermorgen auch.
chaoskopf unl.

Beitrag von chaoskopf unl. »

das ist gut. kannst du das versprechen für dich heute erweitern????
tut mir leid, was passiert ist. hab dich gelesen inkognito und denke an dich!
Macadamia

Beitrag von Macadamia »

Liebe Gästefrau

Wend Dich doch an U25 in Deutschland. Das ist eine Plattform die sich auf Jugendsuizid spezialisiert. Dort begleiten gleichaterige Peer-Beratung Jugendliche durch die Krise, bis es ihnen wieder besser geht. Alles online und anonym. Ich weiss nicht genau wo in Deutschland du daheim bist, aber es gibt auch einen allgemeinen Link: http://www.u25-deutschland.de/ Ich hab schon von Menschen gehört dass die Beratung super hilft und viele wertvolle Werkzeuge geben kann. Wär vielleicht mal einen Versuch Wert? Sei lieb gegrüsst!
da?

Beitrag von da? »

jemand da? :-(
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Ja
möchtest du schreiben?
da?

Beitrag von da? »