Erkenntnis des Tages *für alle*
-
häschen
Re: Erkenntnis des Tages *für alle*
es ist immer toll, wenn man einen Arzt hat, der mehr Panik verbreitet als notwendig ist.
-
Gast
Es lohnt sich nicht zu vertrauen.
Zu viele Faktoren,die unkalkulierbar sind.
Zu viele Faktoren,die unkalkulierbar sind.
-
Evenstar
- Moderator
Frau sollte nicht mit voller Wucht mit dem Fuß gegen den Türrahmen knallen. Das bereitet schon seit einer Stunde Schmerzen... das nächste Mal besser aufpassen, wenn man zu schnell unterwegs ist, weil das Telefon klingelt
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.
Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde
(Max Herre-Fremde)
-
häschen hüpf
bei manchen verletzungen hilft ein kühlpack 
-
mini
Und da hilft leider auch kein Kühlpack, wie von häschen hüpf vorgeschlagen.Gast hat geschrieben:gegen dummheit ist noch kein kraut gewachsen.
Nix für ungut!
-
Gast
tja...schön wärs,wenn das helfen würdemini hat geschrieben:Und da hilft leider auch kein Kühlpack, wie von häschen hüpf vorgeschlagen.Gast hat geschrieben:gegen dummheit ist noch kein kraut gewachsen.
Nix für ungut!
-
häschen hüpf
kühlpack vielleicht nicht, aber backstein?Gast hat geschrieben:gegen dummheit ist noch kein kraut gewachsen.
-
mini
Oh jaaa,Gast hat geschrieben:tja...schön wärs,wenn das helfen würdemini hat geschrieben:Und da hilft leider auch kein Kühlpack, wie von häschen hüpf vorgeschlagen.Gast hat geschrieben:gegen dummheit ist noch kein kraut gewachsen.
Nix für ungut!
-
Gastfreundschaft
Da hilft nur eine Gehirntransplantation
Oder selber dement werden und dann sind die Blöden plötzlich lauter Einsteins im Vergleich zu einem selbst. Ist auch ein Lösungsansatz.
Oder selber dement werden und dann sind die Blöden plötzlich lauter Einsteins im Vergleich zu einem selbst. Ist auch ein Lösungsansatz.
-
Mini als Gast
Gibts das auch von Ratiopharm?Gastfreundschaft hat geschrieben:Da hilft nur eine Gehirntransplantation