Erkenntnis des Tages *für alle*
-
mini
Re: Erkenntnis des Tages *für alle*
...manch Nutznieser von Toiletten meinen wohl Clobürsten dienen Dekorationszwecken!
aaaaaaaaaaaaaaargh!
-
Gast
Oh ja! Und besonders 'angenehm' sind dann noch die Hinterlassenschaften der Stehpinkler, deren Zielgenauigkeit sehr zu wünschen übrig lässt... *sehr eckelig find*mini hat geschrieben:...manch Nutznieser von Toiletten meinen wohl Clobürsten dienen Dekorationszwecken!aaaaaaaaaaaaaaargh!
Erkenntnis: Es ist immer gut, fremde (öffentliche) Toiletten zu meiden!
-
mini
Gast hat geschrieben:Oh ja! Und besonders 'angenehm' sind dann noch die Hinterlassenschaften der Stehpinkler, deren Zielgenauigkeit sehr zu wünschen übrig lässt... *sehr eckelig find*mini hat geschrieben:...manch Nutznieser von Toiletten meinen wohl Clobürsten dienen Dekorationszwecken!aaaaaaaaaaaaaaargh!
Erkenntnis: Es ist immer gut, fremde (öffentliche) Toiletten zu meiden!
Oh ja! ...u. wenn sich dann auch noch die Damenwelt ohne Sitzfleisch erweist,....
Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr echt eklig!
Erkenntnis: Siehe oben!!!
-
Kaleidoskop
nur weil man was fürs Selbstbewusstsein getan hat heißt das nicht dass Schmerzen und Unsicherheit nicht wiederkommen und damit muss ich umgehen
Ich glaub echt, es könnte sein, dass ich über den Berg bin.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
-
Birgit67
Und erstens kommt es anders als man zweitens meisten denkt
Oder genau so
Fuck
Oder genau so
Fuck
-
winnipooh
Weg beamen in eine andere welt waere toll....
-
Bimi
Bin froh, das ich immer selbst den Weg raus finde und nicht so sehr angewiesen bin
Auch wenn manchmal der Wunsch gibt, klein und schwach zu sein, für einen Moment und dann reichst auch wieder.
Auch wenn manchmal der Wunsch gibt, klein und schwach zu sein, für einen Moment und dann reichst auch wieder.
-
mini
Erkenntnis 1:
Ich mag den frühen Morgen!
...der Grund: weder das Leben selbst, noch mein Kopf stellt um diese Zeit irgendwelche Ansprüche an mich
Erkenntnis 2:
Man muss den gleichen Fehler nicht wiederholen
es gibt genug andere.
Ich mag den frühen Morgen!
...der Grund: weder das Leben selbst, noch mein Kopf stellt um diese Zeit irgendwelche Ansprüche an mich
Erkenntnis 2:
Man muss den gleichen Fehler nicht wiederholen
es gibt genug andere.
-
mini
Ich wünsche es dir von ganzen Herzen!!!Waldkatze hat geschrieben:Ich glaub echt, es könnte sein, dass ich über den Berg bin.
Lieben Gruß
Mini
-
schäm
manche Menschen sehen den Wald vor lauter bäumen nicht
-
unsichbar
^^das gehört glaub ich auch zu mir
, das nehm ich mir mit