Erkenntnis des Tages *für alle*
-
Unverblümt
Re: Erkenntnis des Tages *für alle*
Manchmal reichen 3 Sätze um sich zu beruhigen. Nur selbst kommt man nicht drauf, aber dafür hat man nette Helfer wie die Thera.

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
Paranoishe
ein wolf mit schafspelz hat ein schaf mit wolfspelz angegriffen, das schaf hat den wolf verjagt.
wer ist nun schaf und wer wolf

wer ist nun schaf und wer wolf
-
fassunsglos
entsetzen und traurigkeit darüber, dass aus einem grabsteinspendenthema so ein haar-in-der-suppe-ding wird. 
-
Gast
das wohlergehen von kindern wiegt für manche offenbar sehr wenig - verglichen mit dem 'wohlergehen von toten'.
-
corvus corax
es gibt menschen, die müssen an einem thema so lange herumkauen, bis aus einem baumstamm ein zahnstocher geworden ist
-
Gastl
zielt das auf Menschen im forum ab???Gast hat geschrieben:das wohlergehen von kindern wiegt für manche offenbar sehr wenig - verglichen mit dem 'wohlergehen von toten'.
-
fassunslos
und wieder einmal war es gut und richtig, anonym zu schreiben. man bekommt hier angst, seine meinung offen zu sagen.
-
pesh
dafür sind wir da. in der hoffnung, dass es irgendwann einfach ... nicht mehr so ... immens ... ist ...corvus corax hat geschrieben:es gibt menschen, die müssen an einem thema so lange herumkauen, bis aus einem baumstamm ein zahnstocher geworden ist
-
Nimue
und wieder bin ich froh ,dieses Forum schon vor langer Zeit verlassen zu haben .. Mundtot machen und Löschen ist hier immer mehr an der Tagesordnung .. eigene Meinung ? darf man haben--aber schön den Mund halten 
-
nephilim
stell dir vor, es ist krieg, und keiner geht hin
-
grace*unl*
dreh den spiegel mal um den du anderen zwanghaft vorhälst!!
-
.'.
unsere *nehmenwirunsvorregel*..'. hat geschrieben:rede im aussen nicht über andere.
(hatte ich vergessen zu schreiben
weil sind damit heute und in der vergangenheit auf dem bauch gefallen.
noch ne regel heute:
wir lernen aus unseren fehlern. selten. aber wir lernen.
noch ne erkenntnis:
wir lernen in mäuseschritten.
auch für uns:
rede nicht nur über dich selbst.
also auch an uns gerichtet!!
uns passen gar nicht alle schuhe.