Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
nephilim

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von nephilim »

antimaterisch
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

Gefühlschaos...
kassio

Beitrag von kassio »

ganz gut.
inkognito

Beitrag von inkognito »

...bin sauer .............. Alle Jahre lang versucht mich als bekloppt dastehen zu lassen und als schwieriges Adoptvkind mit schlechter ursprungsfamilie...sie stehen gut da...ich bin immer die,, kleine dumme
die schwererziehbare.....sie bekommen auchnoch anerkennung dafür das sie diese schwierige Kind an Kindesstatt angenommen haben.....diese verdammten perversen!"
Montyy

Beitrag von Montyy »

sehs vllt. als den typischen versuch der "verdunkelung" durch Täter, in tateinheit mit entweder ärztlichem kunstfehler oder Begünstigung von straftaten. für einen arzt kann das den verlust der Approbation bedeuten, sexualdelikte sind zudem meldepflichtig. wende dich zb an den weißen ring, für kunstfehler wäre die ärztekammer bzw der medizinische beratungsdienst der krankenkasse ein geeigneter ansprechpartner. gehe dort nicht auf den strafrechtlichen teil ein, das sollen die für sich klären. so kannst dort aber die ärztliche leistung prüfen lassen, ohne daß die sich einfach rausreden können. bei sowas sind die heute auch hellhörig, das kannst du nutzen. der weiße ring wird dir die beiden typischen probleme vermitteln können. zum einen, üble nachrede weil ein besonders bekloppter richter das bekanntgeben eines straftatbestands nicht von übler nachrede gegenüber dritten auseinander halten kann. zum anderen, ein sexualdelikt ist immer offizialsdelikt,die Staatsanwaltschaft zieht diese verfahren von amts wegen an sich. man kann anzeigen, aber nicht zurück ziehen,glaubt dir die staatsanwaltschaft nicht,ist von dort der tatvorwurf vortäuschen von straftaten möglich. daher beratung vom weißen ring. die sind opfervertretung, dürfen keine rechtsberatung machen, haben allerdings erfahrung. ich hab keinen grund, dir nicht zu glauben. und weiß,wie schwer es is,da was juristisch beweissicher zu machen.
lg montyy
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

Scheiße...konnte heute Nacht nicht schlafen...scheiß Flashback...bin platt... gerädert...kaputt...
nephilim

Beitrag von nephilim »

gut, warum auch nicht?
Nuria

Beitrag von Nuria »

...voll Hoffnung
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

jetzt grad geht es mir gut, auch mit wenig Angst...
kassio

Beitrag von kassio »

gut.
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

Traurig
Bimi

Beitrag von Bimi »

Bis das ich seit vier Tagen Zahnschmerzen habe, kann nichts kaltes oder heißes essen, von süßem ganz zu schweigen, unbedingt zum Zahnarzt muss und ich ne tierische Zahnarztphobi habe- gut
inkognito

Beitrag von inkognito »

.....beschissen....................is wieder mal so wie ichs ,,vorher" gewusst habe.....................mir aber nicht zugehört hab und deswegen jetzt wieder diesen mist ausbaden kann mit mir.....
nephilim

Beitrag von nephilim »

ich fühl mich wie rührei
kassio

Beitrag von kassio »

ein bisschen sehr kaputt
Antworten