Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Engel2013
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Ich bin müde und energielos.. Ich bin aber auch dankbar für eine Zeit mit keinen Flashback´s und Panikattacken
-
Montyy
fix und foxi, blutdruck zu weit unten und nervt.
könnt schlafen gehn wenn ich müde wär, bin aber nur platt
könnt schlafen gehn wenn ich müde wär, bin aber nur platt
Muss morgen wieder zu Thera und davor habe ich schon Angst...
Bin müde und innerlich voll aufgewühlt...
Meine Hände sind unruhig und können nicht still halten...
Bin müde und innerlich voll aufgewühlt...
Meine Hände sind unruhig und können nicht still halten...
-
Engel2013
Ich bin im "Jetzt" und mag nicht an morgen denken... Es könnten ja die quälenden Gedanke wider kehren..
Ich möchte die ganze Therascheiße nicht mehr...aber ich weiß dass ich sie brauche...
-
Unverblümt
-
mini
Das tut mir leid Peshewa, Angst ist ein starkes Gefühl u. ein Sch***gefühl.
-
Montyy
will nich mehr dieses ganze thera geraffel, will daß das genauso is wie mit technikscheiß. wenn was nich is dann anders, wenn was durch is, is gut.. bloß bei mir kommt immerwieder neu irgendwelcher müll, mitten in meinem alltag. jeder will irgendwas, ausgerechnet sachen die eben nicht ausgeräumt oder erledigt werden können, bloß für mich selber schaff ich irgendwie nix. trau mich auch nich, will einfach nix blödes mehr hören. wenn ich daran denk, in der klinik war mal n mitpatient, der hatte schlicht und ergreifend ne angststörung, war deswegen wie gelähmt, außer er hat sich mit irgendwelchen mathematischen lieblingsthemen beschäftigt. n intelligenter junger mathematiker, überfordert durch die geburt seines sohnes, nur er hat da garnix falschgemacht, nur vielzuviel angst. genau den scheiß kenn ich, aber das is hier nur mal eine facette von dem müll wo ich mich hier durchwühlen soll. will ich garnich, will nur einfach meine ruhe.