Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Montyy
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
hm. bist du allein, oder kannst du zu jemand, daß du nicht allein bist?
vielleicht wäre das gut, wenn irgendjemand da is.
vielleicht wäre das gut, wenn irgendjemand da is.
-
Blaumond
irgendwie traurig grad. ich hab das gefühl in meinem kopf sind 500 gedanken gleichzeitig und die wenigsten davon sind schön.
ich wünsche mir, dass alles gut wird. wirklich gut.
will am liebsten nie mehr zurückschauen
ich wünsche mir, dass alles gut wird. wirklich gut.
will am liebsten nie mehr zurückschauen
-
Rain
Kann ich gut verstehen blaumond
Mir geht's genauso
Ein Karussell im Kopf vollgestopft mit Plankem Horror und kein weg es anzuhalten oder abzuspringen
Mir geht's genauso
Ein Karussell im Kopf vollgestopft mit Plankem Horror und kein weg es anzuhalten oder abzuspringen
-
Blaumond
ja, das einzige was bleibt ist nach vorne gucken und wegrennen in der hoffnung, es wird besser.
-
Rain
Nach vorne kucken fällt mir schwer ich schließ lieber die Augen und hoffe nicht in diesen Strudel zu fallen der in diesem Karussell ist
-
Blaumond
aufgewühlt. zu aufgewühlt um zu schlafen!
muss langsam zur Ruhe kommen
muss langsam zur Ruhe kommen
-
Seelenkind
hab heute den ganzen Tag geschlafen . Bin nur müde müde müde müde müde .. Jetzt was essen und dann gleich in die Schule
-
Kaleidoskop
Ein bisschen geschafft.
Will irgendwie in letzter Zeit nicht telefonieren obwohl viele fragen, ich hab dann schon Angst, dass man Kontakte verliert aber das ist mir
so zu viel. Es klingt blöd aber wenn ich nach Hause komme will ich einfach nur Filme schauen und für mich da sein gerade. Das brauch ich wie
die Luft zum Atmen. Ich glaube ich muss da mehr zu stehen, irgendwann wird ja auch die Kraft für andere wieder mehr da sein.
Immer wieder Neuerungen, kann überfordernd sein.
Will irgendwie in letzter Zeit nicht telefonieren obwohl viele fragen, ich hab dann schon Angst, dass man Kontakte verliert aber das ist mir
so zu viel. Es klingt blöd aber wenn ich nach Hause komme will ich einfach nur Filme schauen und für mich da sein gerade. Das brauch ich wie
die Luft zum Atmen. Ich glaube ich muss da mehr zu stehen, irgendwann wird ja auch die Kraft für andere wieder mehr da sein.
Immer wieder Neuerungen, kann überfordernd sein.
-
winnipooh
Mit den kraften am ende
Und angst vor dem was kommt
Und angst vor dem was kommt
Etwas Erleichterung dank meiner Thera...