Hingabe ans Leben
-
Auf dem Weg
Re: Hingabe ans Leben
Hallo ihr Lieben - bevor ich morgen ins Kloster abdampfe muss ich mich doch wenigstens kurz melden.
Und ja, es ist die Musik, die mich von hier forthält, keine Doppelschichten - davon wird es im dezembber wieder genug geben.
Diese Woche neun Stunden Proben, da bleibt wenig Zeit über. Doch es tut mir gut, nur der KÖrper meckert, weil die Zitterei halt anstrengend ist. Außerdem droht eine Spiegelung der Stimmbänder wegen Dauerhalsschmerzen ... das ist Trigger pur und bisher hab ich mich davor gedrückt einen Termin zu machen.
Damit es nicht langweilig wird, ist eine weitere Freundin an Krebs erkrankt ... da war ich diese Woche auch noch und im Januar sind wir verabredet um Patientenverfügung und med. bEtreuungsvollmacht zu schreiben ...
ABer dafür hab ich keine Zeit für den sonst bei mir üblichen Novemberblues ...
Seid mir nicht böse - es werden auch wieder Zeiten kommen wo ich mehr hier bin!
Und ja, es ist die Musik, die mich von hier forthält, keine Doppelschichten - davon wird es im dezembber wieder genug geben.
Diese Woche neun Stunden Proben, da bleibt wenig Zeit über. Doch es tut mir gut, nur der KÖrper meckert, weil die Zitterei halt anstrengend ist. Außerdem droht eine Spiegelung der Stimmbänder wegen Dauerhalsschmerzen ... das ist Trigger pur und bisher hab ich mich davor gedrückt einen Termin zu machen.
Damit es nicht langweilig wird, ist eine weitere Freundin an Krebs erkrankt ... da war ich diese Woche auch noch und im Januar sind wir verabredet um Patientenverfügung und med. bEtreuungsvollmacht zu schreiben ...
ABer dafür hab ich keine Zeit für den sonst bei mir üblichen Novemberblues ...
Seid mir nicht böse - es werden auch wieder Zeiten kommen wo ich mehr hier bin!
-
Ira
So ein Mist, kann es nicht endlich mal gut und problemlos bei Dir laufen? Das geht ja echt nicht!
Mal ein Kraftpaket rüberschieb, aber vielleicht sollte ich lieber ein Förderband einbauen.
Mal ein Kraftpaket rüberschieb, aber vielleicht sollte ich lieber ein Förderband einbauen.
Genau, Ira hat recht, da kommt das Förderband:

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO__________
Ich weiss bloss nicht, was ich dir schreiben soll, gute Besserung und ich wünsche dir viel Kraft klingt so mickrig.
Aber vorneweg, gute Zeit im Kloster und frohes Singen!

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO__________Ich weiss bloss nicht, was ich dir schreiben soll, gute Besserung und ich wünsche dir viel Kraft klingt so mickrig.
Aber vorneweg, gute Zeit im Kloster und frohes Singen!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
-
Auf dem Weg
Ich schmeiß mich weg ........das Förderband ist echt ne tolle Idee! Wenn das so weitergeht in meinem Umfeld, ist das echt arbeitssparend für euch....
Gute Besserungs- und Kraftwünsche finde ich übrigens gar nicht mickerig, waldkatze, es braucht nicht immer große Worte.
Kloster hat gut getan, wie immer: viel Orgel, viel Schlafen, viele nette Menschen und ein gutes Gespräch mit Bruder Elija - was will ich mehr.
Erfreulicherweise hab ich tatsächlich das kommende WE noch Ü-frei bekommen. Wir singen an beiden Tagen und das wäre sonst böser Hetzkram geworden. So kann ich mich einfach aufs Singen freuen.
Abgesehen von ganz viel sehr bewusster - alter- Traurigkeit geht es mir gut im Moment .... möge es so bleiben.
Gute Besserungs- und Kraftwünsche finde ich übrigens gar nicht mickerig, waldkatze, es braucht nicht immer große Worte.
Kloster hat gut getan, wie immer: viel Orgel, viel Schlafen, viele nette Menschen und ein gutes Gespräch mit Bruder Elija - was will ich mehr.
Erfreulicherweise hab ich tatsächlich das kommende WE noch Ü-frei bekommen. Wir singen an beiden Tagen und das wäre sonst böser Hetzkram geworden. So kann ich mich einfach aufs Singen freuen.
Abgesehen von ganz viel sehr bewusster - alter- Traurigkeit geht es mir gut im Moment .... möge es so bleiben.
-
Unverblümt
dann bieten wir dir hier unsere Schulter an zum anlehnen und drücken dir die Daumen damit es dir mal etwas länger gut geht und natürlich wünschen wir dir viel Spaß am WE beim singen.

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
Wolfs.frauen.
Hallo liebe Auf dem Weg......hatten voll nen Filmriss.....von wegen Kloster und so.....
Schön, dass es wieder gut getan hat.....
Dass es gut geht soweit
Und prima.....dass ihr Wochenendfrei habt
Ham Dich lieb......
Schön, dass es wieder gut getan hat.....
-
shadow
Ja, möge es so bleiben. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.
-
*wirrli
das wünschen wir auch!Auf dem Weg hat geschrieben:Abgesehen von ganz viel sehr bewusster - alter- Traurigkeit geht es mir gut im Moment .... möge es so bleiben.
-
chaoskopf
nicke bestätigend..........obwohl es ruhig auch besser sein dürfte! 
-
Auf dem Weg
Man sollte nie im Glauben zur Therapie gehen es würde mal ne friedliche Stunde ...
Ich wollte eigentlich an meiner Zitterei arbeiten, erzählte jedoch auch von dem Suizidversuch von Katarinas Enkel - und ehe ich mcih versah war ich in einen Ringkampf mit Markus verwickelt, bei dem es um Grenzsetzung ging....
Anschließend viel Heulerei um die Jahre in denen meine Söhne so große Probleme hatten - und dann ging es weiter mit den jüngeren Mitspielern die offenbar sehr viel mit GRenzsetzungsproblemen zu tun haben ......Teddy statt der Kleinen in den ARm nehmen, trösten und streicheln, Kritiker rausschmeißen ........jede Menge Tränen ......
.....also mal wieder ne anstrengende Stunde, die auch nachwirkt. Aber so soll es ja sein - nun sind erstmal sechs Wochen Pause und das ist auch ok.
Gestern fürchterlich über eine Ehrenamtliche geärgert, was auch noch ein Nachspiel haben wird - nichts macht mich wütender als wenn auf ohnehin schon Schwachen rumgetrampelt wird!!!!!!!! An mich traute sich die Betreffende nämlich nicht dran- war auch besser für sie! Ich hatte bös zu tun Talitha zu bändigen.
Dafür musste ich heute im Gottesdienst dann nach langem mal wieder den Raum verlassen ......da hat wohl das Bernsteinkind gestern doch wieder ein bisschen Angst gekriegt .....
Ansonsten relativ wenig Arbeit derzeit - hat ja auch mal was!
Ich wollte eigentlich an meiner Zitterei arbeiten, erzählte jedoch auch von dem Suizidversuch von Katarinas Enkel - und ehe ich mcih versah war ich in einen Ringkampf mit Markus verwickelt, bei dem es um Grenzsetzung ging....
Anschließend viel Heulerei um die Jahre in denen meine Söhne so große Probleme hatten - und dann ging es weiter mit den jüngeren Mitspielern die offenbar sehr viel mit GRenzsetzungsproblemen zu tun haben ......Teddy statt der Kleinen in den ARm nehmen, trösten und streicheln, Kritiker rausschmeißen ........jede Menge Tränen ......
.....also mal wieder ne anstrengende Stunde, die auch nachwirkt. Aber so soll es ja sein - nun sind erstmal sechs Wochen Pause und das ist auch ok.
Gestern fürchterlich über eine Ehrenamtliche geärgert, was auch noch ein Nachspiel haben wird - nichts macht mich wütender als wenn auf ohnehin schon Schwachen rumgetrampelt wird!!!!!!!! An mich traute sich die Betreffende nämlich nicht dran- war auch besser für sie! Ich hatte bös zu tun Talitha zu bändigen.
Dafür musste ich heute im Gottesdienst dann nach langem mal wieder den Raum verlassen ......da hat wohl das Bernsteinkind gestern doch wieder ein bisschen Angst gekriegt .....
-
Unverblümt
Ja Therastunden sind immer gut für Überraschungen und erstens kommt es anders als man denkt.
Aber es hilft ja doch letztendlich und das ist ja der Sinn und Zweck der Thera.
Wenig Arbeit
kaum zu glauben bei dir,aber genieß es schnellmal,denn es wird sicher nicht sehr lange anhalten.
Wünschen dir eine schöne Woche und nicht zu großen Ärger noch mit der Ehrenamtlichen,aber wo du recht hast hast du recht und auf anderen umher trampeln geht ja wohl gar nicht.Da werde ich auch zum Tier und explodiere sowas geht gar nicht und ist böse für mich.
Wenig Arbeit
Wünschen dir eine schöne Woche und nicht zu großen Ärger noch mit der Ehrenamtlichen,aber wo du recht hast hast du recht und auf anderen umher trampeln geht ja wohl gar nicht.Da werde ich auch zum Tier und explodiere sowas geht gar nicht und ist böse für mich.

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
Wolfs.frauen.
Wolfsgöre grinst sich gerade einen.....wegen Talitha
Unsere Ergo-Thera hat ja gesagt.....nicht ganz stubenrein
Und.....wie ist es gelaufen.....mit der Ehrenamtlichen????? Ja...bei Theras oft alles anders kommt....verwirrend oft....also für uns.....wünschen angenehme Zeit mit weiterhin wenig Arbeit.....schön, dass Du mal wieder vorbeigeschaut hast....
-
shadow unl.
Da wünsche ich dir, dass die arbeitsärmere Zeit noch etwas andauert ....
Ich sehe, wenn du Thera hast, nutzt du die Zeit...

Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Einfach Grüße da lassen und genieße es weniger zu arbeiten und genieße die Zeit