Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Juju
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Hallo Winnipooh
... mal einen kalten Waschlappen reiche
?
?
-
Juju
Traurig, gerade son Moment wo alles so klar ist, worum man kämpft ... man ist froh wenn man sich von Eltern distanzieren kann und solche Sachen
voll krass alles. Die Ursprünge sind alle so traurig. Alles was ich lese is traurig

-
winnipooh
Danke juju
Waerme tat gabz gut sind zwar nkch nicht weg aber etwas leichter..
Waerme tat gabz gut sind zwar nkch nicht weg aber etwas leichter..
-
Juju
Ich hab das eben von Deinem Sascha gelesen ... seinen Thread, ich kannte ihn ja gar nicht. Es tut mir so Leid Winnipooh 
-
winnipooh
Du kannst nicht fuer
Denke grad such viel an ihn...
Er war was besonderes...
Denke grad such viel an ihn...
Er war was besonderes...
-
Juju
Ich weiss Winnipooh
ich drück Dich mal in Gedanken, ich weiss gar nicht was ich "sagen" soll, es ist so traurig
-
winnipooh
Ja
Er haette das leben mehr verdient als andere...
Er fehlt mir so .. war halt mein grosser bruder auch wenn wir nicht verwandt waren..
Er haette das leben mehr verdient als andere...
Er fehlt mir so .. war halt mein grosser bruder auch wenn wir nicht verwandt waren..
-
finchen
unruhig, traurig..jeden tag wieder kampf
kurze momente in denen ich mich freuen kann
Ein bisschen kämpferisch.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
-
Dezembersonne
von Wolfs.frauen. » So Nov 24, 2013 1:23 am
Nicht gut auf der Kippe....
*ein Bett direkt einen Schritt nach dem Abgrund hinstell , in dass du weich fällst und dich geborgen fühlst*
von Juju » So Nov 24, 2013 2:44 am

*Juju in den Arm nehm und tröst , wenn du magst*
von winnipooh » So Nov 24, 2013 2:59 am
Mein magen dreht sich
*deinem Magen sag , er soll aufhören sich zu drehen , ist keine Kirmis , also gibts jetzt auch kein Karussell*
von finchen » So Nov 24, 2013 4:16 pm
*finchen eine Ruhe-Oase bau , damit du dich ein wenig erholen kannst von dem täglichen Kampf und wieder etwas ruhiger wirst . Dazu gibt es noch ein türkisblaues Meer (aber nicht zu tief) mit Delfinen drin , die mit dir spielen wollen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollen . Ich hoffe , du magst Delfine und tiefes Wasser ist kein Trigger für dich ?
von Waldkatze » So Nov 24, 2013 5:06 pm
*auch für Waldkatze einen Ort der Ruhe bau , einen schönen alten Wald , wo eine Hängematte zwischen den Bäumen zum Träumen einlädt . Die Vögel zwitschern fröhlich und es liegt ein Hauch von Sommerduft in der Luft
Und wie geht es mir ? Gute Frage
Ich habe gerade keine Ahnung , bin wieder etwas emotionsfremd oder wie man das auch nennen soll
Gerade erst das mit Sascha mitbekommen , erstmal so "wie ? was ? unser Sascha hier aus dem Forum ? " und gesucht und alles hier im Forum ... vielleicht sind auch deshalb gerade alle Gefühle in Watte verpackt ... weil mich das Thema Tod teilweise doch arg triggert ...
Nicht gut auf der Kippe....
*ein Bett direkt einen Schritt nach dem Abgrund hinstell , in dass du weich fällst und dich geborgen fühlst*
von Juju » So Nov 24, 2013 2:44 am
*Juju in den Arm nehm und tröst , wenn du magst*
von winnipooh » So Nov 24, 2013 2:59 am
Mein magen dreht sich
*deinem Magen sag , er soll aufhören sich zu drehen , ist keine Kirmis , also gibts jetzt auch kein Karussell*
von finchen » So Nov 24, 2013 4:16 pm
*finchen eine Ruhe-Oase bau , damit du dich ein wenig erholen kannst von dem täglichen Kampf und wieder etwas ruhiger wirst . Dazu gibt es noch ein türkisblaues Meer (aber nicht zu tief) mit Delfinen drin , die mit dir spielen wollen und dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern sollen . Ich hoffe , du magst Delfine und tiefes Wasser ist kein Trigger für dich ?
von Waldkatze » So Nov 24, 2013 5:06 pm
*auch für Waldkatze einen Ort der Ruhe bau , einen schönen alten Wald , wo eine Hängematte zwischen den Bäumen zum Träumen einlädt . Die Vögel zwitschern fröhlich und es liegt ein Hauch von Sommerduft in der Luft
Und wie geht es mir ? Gute Frage
Gerade erst das mit Sascha mitbekommen , erstmal so "wie ? was ? unser Sascha hier aus dem Forum ? " und gesucht und alles hier im Forum ... vielleicht sind auch deshalb gerade alle Gefühle in Watte verpackt ... weil mich das Thema Tod teilweise doch arg triggert ...