Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
chaoskopf

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

wir sehn uns, alles liebe dir und natürlich auch talitha, lottchen und den bernsteinkindern.......

wünsch euch allen alles liebe.
und danke für alles!!!!!
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Bild
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Waldkatze

Beitrag von Waldkatze »

Hallo!
Hoffe, du hast die Forenpause nicht für zusätzliche Doppelschichten genutzt, und es geht dir gut..?!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
starofhope

Beitrag von starofhope »

adw, du hast dich hoffentlich nicht totgearbeitet? zuzutrauen wäre es dir ja... *Ironie aus*
liebe grüße
wortsucherin unl.

Beitrag von wortsucherin unl. »

liebe adw,

ich mag dir auch ein herzliches grüßli da lassen :D

hoffe, dass du ok bist!
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Hallo adw, hoffe auch du hast dir nur das zugemutet, was wirklich gut für dich ist.
Herzlich Willkommen zurück.
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Bild gesa bist du Bild
Bild
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich - zusätzliche Doppelschichten? W´ürde ich doch nieeeeeeeeeee tun!!!!!!!!!!!
Klar hab ich gearbeitet wie doof ......und vor lauter FReude verpasst, dass das Forum wieder on ist .... zum Glück hat mich jemand per mail aufmerksam gemacht ...

Was gibt es nun neues hier? Ganz aktuell hatte ich von gestern auf heute Besuch von Ahkira und hab die stunden sehr genossen.

Letzten Dienstag endlich eine EMDR Sitzung bei der Lottchen erlöst wurde. Mal wieder harte Arbeit aber jetzt kann ich fühlen wie diese Last von meinen Schultern geglitten ist.

Ansonsten - singe ich mittlerweile in zwei Chören, was noch weniger Zeit fürs Forum lässt, mir aber unglaublich Spaß macht. Lästig und anstrengend, dass die Zitterei mittlerweile auch im Gemeindehaus auftritt und einfach zuviel Kraft kostet ......aber das ist es mir wert.

Gesundheitlich angeschlagen - der ganze Bewegungsapparat spinnt, ohne Schmerzmittel geht gar nichts. Und ich denke dass in naher Zukunft mindestens die linke Hand operiert werden muss /Karpaltunnel.
Rechts hatte ich das 2004 schon mal, insofern kenn ich den Spaß. Danach die rechte Hand evt. ein zweites Mal - hat ja auch lange vorgehalten.
Nächste Woche Orthopäden Termin - aber ich brauch dann natürlich auch nen Neurologen ...........seufz ...
Wolfs.frauen.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Hallo.....freu :D :D :D :D :D
Klingt nicht gut.....also die Körpergeschichten.....für uns immer Horror.....
Aber das mit dem singen und dem Spass....das klingt prima :D :D :D :D :D
Wir sollen /wollen ja auch......Wie hast Du denn die Chöre gefunden????? Müsst ihr auch auftreten?????? Lieben Gruss.....
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Sind Kirchenchöre wolfsfrauen - und klar treten wir auf, zweimal hab ich schon hinter mir. Zur Erheiterung der versammelten Gemeinde derartig zitternd, dass mir um ein Haar die Noten um die Ohren geflogen sind ...

Aber singen hat echt therapeutischen Nutzen - muss ja nicht kirchlich sein ...
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Hallo AdW, dreu mich dich zu lesen. Auch das von Schulter gleitet und das Singen, dass es gut tut, Arbeiten aber soviel und der Körper, der da heil gemacht werden muss, ne da könnte was besser sein. Auch wünschen wir für euch, dass das aufpassen auf euch immer gut klappt...
GLG
Aufbruchs
nanaseme

Beitrag von nanaseme »

danke
ich freun uns von dir zu lesen danke
Ahkira8

Beitrag von Ahkira8 »

Was sagt uns das ADW du muss doch kürzer treten mit den Doppelschichten, wenn du das Forum hier schon verpasst...lach

Danke ADW waren schöne Stunden mit dir, die ich auch sehr genossen habe.

EMDR ist immer sehr harte Arbeit, aber es so schön, dass es Lottchen und dir besser geht, wir tragen da leider viele Lasten mit uns herum.
Unverblümt

Beitrag von Unverblümt »

Schön dich hier wieder zu lesen Gesa,aber was wir lesen gefällt uns nicht alles.Doppelschichten,der Körper hat Schmerzen und wird mit Schmerzmitteln vollgepummt damit du arbeiten kannst und deine Hände müssen operiert werden,dass ist nicht gerade schön.

Schön ist,dass es Lottchen besser geht und die EMDR Sitzung,wenn auch anstrengend gut geholfen hat.

Du solltest mal ein Päuschen machen und dich ausruhen von der Arbeit und von der Theraarbeit,aber das ist schwer für dich.Wissen wir ja und schicken dir mal ein fettes Kraftpaket mit Seelenfutter und viel Sonnenschein,denn kann man jetzt besonders gut gebrauchen in dieser Jahreszeit.

Fühl dich umarmt,gedrückt und gehalten von uns.

LG
Bild
Waldkatze

Beitrag von Waldkatze »

Hallo zurück.
Das freut mich aber für dich und besonders Lottchen, schön zu hören.

Auch das mit den Chören klingt schön und scheint dir trotz Zitterei eine Menge zu geben. Ich kanns dir bestens nachfühlen...

Der Rest gefällt mir gar nicht, gönn doch deinem Körper mal ein bisschen Ruhe?!

Kraftpaket ist eine gute Idee, ich lass dir auch noch eins hier.

Bild
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Antworten