Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
peshewa
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
montyy: du
danke dennoch. erstmal 4 tage psycho-zelle, dann schauen wie es weiter geht. das forum ist ja dann weg und "mein" haus wird auch gerade abgerissen, das zweite forum das ich noch hatte ist auch off - interner streit. bleibt noch der mars, der knast und die psychi.
-
sternchen01
Hallo alle zusammen
Mir geht es im moment überhaupt nicht gut ,ich kann nicht richtig Schlafen zufiel geht mir im Kopf rum, Bin seid märz Krankgeschrieben wurde an der Bandscheibe Operiert,dadurch verliere ich jetzt meine Arbeit ,da ich mit einem Bandscheibenvorvall nicht mehr in der Pflege Arbeiten kann, dan kommt der Tot von Meinem Bruder dazu es ist zwar schon § jahre her aber ich habe es bis heute nicht war haben wollen ,wir waren Zwillinge .
Es zereist mich innerlich ,und dann die Angst nach drausen zu gehen immer angst verfolgt zu werden ,ziehe mich grad oft zurück und den alltag bewältigen zu können wird immer Schwerer, ich habe niehmanden der mir zuhört oder zuhören möchte daher fresse ich alles in mich hinein.
Ich wünsch euch noch alles gute bis bald
Mir geht es im moment überhaupt nicht gut ,ich kann nicht richtig Schlafen zufiel geht mir im Kopf rum, Bin seid märz Krankgeschrieben wurde an der Bandscheibe Operiert,dadurch verliere ich jetzt meine Arbeit ,da ich mit einem Bandscheibenvorvall nicht mehr in der Pflege Arbeiten kann, dan kommt der Tot von Meinem Bruder dazu es ist zwar schon § jahre her aber ich habe es bis heute nicht war haben wollen ,wir waren Zwillinge .
Es zereist mich innerlich ,und dann die Angst nach drausen zu gehen immer angst verfolgt zu werden ,ziehe mich grad oft zurück und den alltag bewältigen zu können wird immer Schwerer, ich habe niehmanden der mir zuhört oder zuhören möchte daher fresse ich alles in mich hinein.
Ich wünsch euch noch alles gute bis bald
-
peshewa
ich finds immer wieder geil wenn krisen verschoben werden müssen, weil man eine doppelbelegung gemacht hatpeshewa hat geschrieben:montyy: du![]()
danke dennoch. erstmal 4 tage psycho-zelle, dann schauen wie es weiter geht. das forum ist ja dann weg und "mein" haus wird auch gerade abgerissen, das zweite forum das ich noch hatte ist auch off - interner streit. bleibt noch der mars, der knast und die psychi.
-
Die.Wolfsfrauen.
Jaja....das System ist schon irre.....können da auch Lieder von singen....
Wann solltest Du denn aufgenommen werden????
-
peshewa
heute abend um 17.00 uhr wäre das aufnahmegespräch gewesen. aber ich bin eigentlich selbst schuld, ich weiss ja, wann die neuen praktikanten kommen und wieviel die wissen. bin hald ein manipulativer scheiss bordi. aber echt voll easy, wollte heute noch vom dach springen, jetzt küss ich die ärsche, die ich lecken soll.
MIR GEHT ES SUUUUUUPER !!!!
MIR GEHT ES SUUUUUUPER !!!!
-
Die.Wolfsfrauen.
Scheisse....gibt es schon einen neuen Termin?????
-
Montyy
Hallo Pesh,
krisen verschieben klingt ja per se schonmal genial.. denken die eigentlich auch zwischendurch mal nach?
naja bin sehr froh, daß du da bist, dich von dem murks nich noch sonderlich beeindrucken läßt.
alles nich ganz witzig.
alles gute, montyy
krisen verschieben klingt ja per se schonmal genial.. denken die eigentlich auch zwischendurch mal nach?
naja bin sehr froh, daß du da bist, dich von dem murks nich noch sonderlich beeindrucken läßt.
alles nich ganz witzig.
alles gute, montyy
-
peshewa
montyy: ne - da wird nicht nachgedacht.
aber wenn die zwei tage ein problem sind, dann müsse man in den notfall, dort wird man dann chemisch wieder ruhig gestellt und ich hab ne scheiss angst vor spritzen. ja lacht nur, schlitzt sich selbst auf aber hat angst vor spritzen, keine ahnung. bin irre
die wollen mir alle wieder nur böses
eigentlich weiss ich ja, dass ich da nicht mehr da hin darf (krisenintervention), ich wollte hald nicht gleich wieder auf die geschlossene akut, die sehen da die dinge immer so furchtbar eng. daher sollte ich froh sein, dass ich in zwei tagen doch da hin darf, letztes mal hiess es noch zu krank. finds hald jetzt doch scheisse, wechsle den ganzen tag zwischen abartigen lach- und schrecklichen heulanfälle hin und her und kann mich null, absolut null beruhigen seit über 12h !!! sero, truxal und tavor ist verfrüht schon unten - wirkt auch (noch?) nicht. ich hoffe der schlaf haut mich nieder, weiss gerade nicht wie ich die zwei tage schaffen soll
aber wenn die zwei tage ein problem sind, dann müsse man in den notfall, dort wird man dann chemisch wieder ruhig gestellt und ich hab ne scheiss angst vor spritzen. ja lacht nur, schlitzt sich selbst auf aber hat angst vor spritzen, keine ahnung. bin irre
-
Montyy
ja, pesh, bitte mach dich aber nich fertig, auch nich mit solchen vergleichen wegen svv und gleichzeitig angst vor spritzen. natürlich hast du davor angst, und ich würde nie auf die idee kommen, daran zu zweifeln. vllt is es aber möglich, selbst bei solchen not-selbsteinweisungen dringend darum zu ersuchen, spritzen völlig zu vermeiden, wenn schon eine medikation für das kleinere übel gehalten wird. die denken auch "wasch mich aber mach mich nicht naß", aber es hat nichts mit mangelnder compliance (patientenmitarbeitsbereitschaft) zu tun, wenn du das mit den spritzen verbindlich vereinbarst.
ich find da überhauptnichts lächerlich, es is begründete echte angst, und es gehört sich, daß man auf dich eingeht.
ich denke nichtmal, daß dir da wer was böses will, sondern ich hab vielmehr den eindruck, daß die dir da nicht so ganz die hilfe geben können die du gebrauchen könntest. leider kenn ich diese abläufe mit krisenintervention und psych-kg nich, kann mir allerdings die geschlossene akut nicht als hilfreich vorstellen, wenn du dich selbst einweist.
das mit der medikation sollte allerdings wirklich ein entsprechend geeigneter thera mit dir überdenken, so daß die heftigen stimmungsschwankungen nciht noch künstlich mehr sind wie ohnehin. du hast ja auch auf borderline hingewiesen, suchst hilfe, ich glaube du machst das alles richtig.
versuch irgendwie zu schlafen, sowie du gelegenheit hast, das könnte sehr wichtig sein.
vlg montyy
ich find da überhauptnichts lächerlich, es is begründete echte angst, und es gehört sich, daß man auf dich eingeht.
ich denke nichtmal, daß dir da wer was böses will, sondern ich hab vielmehr den eindruck, daß die dir da nicht so ganz die hilfe geben können die du gebrauchen könntest. leider kenn ich diese abläufe mit krisenintervention und psych-kg nich, kann mir allerdings die geschlossene akut nicht als hilfreich vorstellen, wenn du dich selbst einweist.
das mit der medikation sollte allerdings wirklich ein entsprechend geeigneter thera mit dir überdenken, so daß die heftigen stimmungsschwankungen nciht noch künstlich mehr sind wie ohnehin. du hast ja auch auf borderline hingewiesen, suchst hilfe, ich glaube du machst das alles richtig.
versuch irgendwie zu schlafen, sowie du gelegenheit hast, das könnte sehr wichtig sein.
vlg montyy
-
Juju
Liebe Winnipooh, mach Dir doch eine Wärmflasche, mh?
Mir rennt die Zeit zu schnell
Mir rennt die Zeit zu schnell
-
winnipooh
Hi juju
Des mach ich schon den ganzen abend...
Half nicht....
Lg winni
Des mach ich schon den ganzen abend...
Half nicht....
Lg winni
-
Juju
Achso, manchmal hilft mir auch ein Pfefferminztee. Vielleicht schlummerst Du ja auch schon schön. Ich wünsch es Dir.
-
winnipooh
Nein noch nicht
Trinke kamilentee
Danke dir auch
Trinke kamilentee
Danke dir auch