Umärmler und andere liebe Grüße tun gut ....und helfen mich vielleicht mal selber wieder finden. Wofür auch das WE mit den Trudis hilfreich war.
Manchmal ist halt irgendwie überleben und weitermachen schon viel...
Ich Trottel hab zugesagt bei einer Beerdigung zu orgeln. Was per se ja nicht das Problem wäre, da ich die Verstorbene gar nicht kannte. Mir gingen nur ein paar Fakten erst sehr spät auf:
- die Lady , die mich darum gebeten hat, war eine sehr liebe Freundin meiner Mutter und wurde mir immer als Vorbild hingestellt
- der betreffende Friedhof ist der, auf dem meine Eltern liegen
- und sie wünscht auch noch ein Lied, das wir auf Mutters Beerdigung gesungen haben
und du wunderst dich Gesa, dass du schon wieder völlig diss bist .........man bin ich bescheuert ..........
warum?????? pass doch bitte nur das eine mal auf dich auf und sag ab!!!!!!!
das ist keine gute übung, das geht meiner meinung in richtung svv
bitte, bitte tu dir das doch nicht an.
du übst genug und das weißt du auch
Gesa ....Donnerwetter......das muß doch nicht sein....als Übung ansehen und Lottchen stirbt vor Angst....wo ist da noch die Übung....... Gesa krank melden bei der Lady.....das ist eine mega schlechte Idee die du da hast...las das sein.....hörst du ...Donnerwetter.....
Also jetzt mal lieb schimpfen mit Dir..... Dann organisier jefrau anders.....aber mach das nicht....bitte......bitte bitte......Liebe Gesa......mach das nicht.....Wir bekommen voll Panik bei dem Gedanken.....sorgen uns....Mach das nicht.....bitte.....
........ich glaub dies Aktion hat zu tun mit mutter beweisen, dass ich doch was kann ......darum geht absagen nicht, egal wie hoch der preis ist ......
Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:Un du bist sicher.....dass du den Kampf gewinnst???? Sorry.....uns macht das Angst.....Und Du bist sicher.....dass der Kampf den Preis wert ist?????