shadow hat geschrieben:Evenstar hat geschrieben:Hereinspaziert.
Gruß
Mach mal bitte langsam, Even und texte mich nicht so ungebremst zu!
Wie geht's dir? Was macht dein Praktikum?
Öhm, wie es mir geht... puh. Am Montag Frauenarzttermin, mag da einiges ansprechen, bzw. habe ich vor, hoffe, dass die Umsetzung auch klappt.
Die letzten Tage etwas körperliche Probleme. Habe meinen Kopf hinter den Ohren zwischen Autotür und Auto eingequetscht....

Fand ich dann gar nicht so lustig.
Merke mir jetzt hoffentlich für immer, wenn frau meint, sie muss an einem Steilhang einparken, dann sollte sie auf die Türe achten, oder schneller als die Tür sein.

.
Naja, war halt alles hinterm rechten Ohr geschwollen....

aber nun ist gut.
Die Hüfte ist gerade mal wieder mein Sorgenkind. Physiotherapie habe ich wieder verschrieben bekommen. Muss jetzt hier eine gute Praxis suchen. Und guter Rat ist hier gerade teuer... wir kennen hier noch nicht wirklich viele Leute, auf Arbeit habe ich schon einen Tipp bekommen. Am Dienstag kommt eine Kollegin wieder aus dem Urlaub, die auch eine gute Physiotherapeutin hat, die möchte ich dann auch noch fragen und dann endlich die Stunden nehmen. Bringt ja nichts, wenn ich zu irgendeinem hingehe...

und der ist dann nicht gut. Das wäre blöd.
Ansonsten war der Wochenanfang anstrengend. Montag und Dienstag beides Mal nach dem Arbeiten sofort in meine alte Heimat gefahren... und Spätabends wieder nachhause...
Heute habe ich mir frei erbeten. War am Mittwoch dann beim Chef und habe abgeklärt, dass ich heute mal frei habe

ging ohne Probleme.

Ich habe nämlich noch eine Freikarte für einen Erlebnispark hier. Das nutzen wir jetzt noch aus, bevor die verfällt.
Wurde jetzt gestern auch gefragt, ob ich im Dezember noch zusätzlich arbeiten möchte... also zusätzlich zum Praktikum noch Geld verdienen im gleichen Haus. Mal schauen, was da alles anfällt.
Ich habe gestern auch endlich die Zeiterfassung bekommen. Und ja, wusste ja, dass ich Überstunden habe

Und ich darf die nicht haben. Jeah

.
Habe aber eh schon alle Mitarbeiterzugänge bekommen. Bin die erste Praktikantin, die sämtliche Zugänge bekommen hat. Wurde nämlich für mich jetzt extra eingerichtet. Spricht wohl auch für sich.
Ansonsten ja, mache viel Tagesstrukturangebote mit meinen Klienten, gestern auch viel Einzelförderungen. Und wir haben einige, bei denen man/frau bei fast Null anfangen muss. Da sehe ich schon, dass ich mein Leben ganz gut auf die Reihe bekomme. Und auch sehr gut geregelt bekomme. Nächste Woche geht mein treuer Hund wieder mit arbeiten.
So, das war jetzt hoffentlich langsamer erzält

und nicht zugetextet.
Even, die jetzt erstmal ein sehr leckeres Frühstück gemacht bekommt.
Liebe Grüße an euch alle.