Hingabe ans Leben
-
Auf dem Weg
Re: Hingabe ans Leben
Tut grad gut, dass ihr da seid .........
Und ja - wenn es in Richtung Kirche geht muss ich mich immer vorbereiten. Lottchen und das Bernsteinkind an den sicheren Ort.....sicherstellen, dass Talitha nicht austickt ........und Schutzwesen in den Rücken imaginieren .....
Ganz prima Arbeitsanfang heute .....eine mir sehr liebe junge Kollegen hat sich heut nacht das Leben genommen ......
Und ja - wenn es in Richtung Kirche geht muss ich mich immer vorbereiten. Lottchen und das Bernsteinkind an den sicheren Ort.....sicherstellen, dass Talitha nicht austickt ........und Schutzwesen in den Rücken imaginieren .....
Ganz prima Arbeitsanfang heute .....eine mir sehr liebe junge Kollegen hat sich heut nacht das Leben genommen ......
-
Auf dem Weg
.......danke, ihr beiden ......ich bin einfach sehr traurig ..
-
Unverblümt
Ach du Gesa las dich halten und trösten,dass tut mir leid und mein Beileid 

ich bin ich und so gefalle ich mir

-
Auf dem Weg
das ist gut, bisschen ins wolfsfell kuscheln und tränen abschlabbern lassen .......
-
Die.Wolfsfrauen.unlog.
Ja.....und das ganze Rudel hält Wache und passt auf......
-
Junikäfer
ohje...gänsehaut bekomm...gar nicht gut
mal schützend in den arm nehmen
mal schützend in den arm nehmen
wortlos....aber da bei dir
-
shadow
Bin auch nur sprachlos beim Lesen.
Achte bitte auf dich! Auch wenn meine Worte wohl im Universum verschwinden werden, wünsche ich es mir so sehr für dich........
Achte bitte auf dich! Auch wenn meine Worte wohl im Universum verschwinden werden, wünsche ich es mir so sehr für dich........
-
Junikäfer
...mal vorbei schauen und Licht, Sicherheit und Trost da lass.
pada
pada