Hingabe ans Leben
-
shadow
Re: Hingabe ans Leben
Ich wünsche dir tolle neun freie Tage. Dass du all das tun kannst, was dir gut tut!
Hoffentlich klappts doch noch...Soll vielleicht so sein, weil ich a) übel erkältet bin und b) sonst morgen nach vierstündiger Chorprobe inklusiver üblem zITTERN gefahren wäre ..
Vierstündige Chorprobe mit Erkältung und Zittern klingt aber auch nicht gerade erholsam? Nun ja, wohl auf eine andere Art erholsam.
Schönen Urlaub wünsche ich dir, gute Besserung und gute Erholung.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
-
Auf dem Weg
ERholsam ist wirklich was anderes...dank Notfallspray ging es mit der Erkältung, aber weder dem Ellbogen noch der Hüfte ist die Zitterei gut bekommen ...soviel Schmerzmittel wie ich brauchen würde gibt es wohl nicht (zumindest nicht ohne Intoxikation)
Ich finde es aber wichtiger, dass mir die Singerei auf andere Weise gut tut - das ist den Preis allemal wert.
Ansonsten heute viel rumgedödelt und die freizeit genossen ....
Ich finde es aber wichtiger, dass mir die Singerei auf andere Weise gut tut - das ist den Preis allemal wert.
Ansonsten heute viel rumgedödelt und die freizeit genossen ....
-
Die.Wolfsfrauen.unlog.
-
shadow
Rumdödeln und Freizeit genießen? das klingt gut. Ich hoffe, auch deinem Körper wird der Urlaub gut tun!
-
starshine
es ist gut, daß Dir die Singerei gut tut. Kann ich gut verstehen. Ist auch ein schönes Hobby.
-
Junikäfer
Hallo ADW,
wie geht es euch heute, das ihr so schlimme schmerzen habt, ist echt krass....denn es kostet leider noch zusätzlich kraft
...schön das ihr die euch beim singen (anscheinend) nehmen könnt..
Warst Du schon einmal bei einem Osteopathen oder Heilpraktiker?
Manchmal können sie besser helfen als jede Chemiekeule...auch ich hatte die ganze Woche sehr große schmerzen und schlimme Rheumaschübe, da hilft leider auch kein Shcmerzmittel....kenne das...
Was hast Du denn für Dich in deinem Urlaub geplant?
Pass bitte auf Dich auf,
lass Dir mal einen Obelix Krafttrink da (hoffe Du magst ausser Kaffee auch ab und an einen guten Tee)
Zaubertrank zum Selbermachen
CHAI-TEE
(FÜR 8 TASSEN)
Nehmen Sie 6 Tassen Wasser, 4 Tassen Frischmilch, 6 ganze, grüne Kardamomkapseln, 4 Nelken, 1 EL Fenchelsamen, 1 TL Anis, 1 Zimtstange, 1/2 TL frische, feingehackte Ingwerwurzel, 4 EL Zucker oder 3 EL Honig und 4 EL Assam-Tee. Alle Zutaten auf einem Topf zum Kochen bringen und eine Minute köcheln lassen. Dann 15 Minuten ziehen lassen und den Gewürztee durch ein Sieb in eine Tasse oder Kanne gießen. Kann heiß und kalt getrunken werden.
alles Liebe
Juni
wie geht es euch heute, das ihr so schlimme schmerzen habt, ist echt krass....denn es kostet leider noch zusätzlich kraft
...schön das ihr die euch beim singen (anscheinend) nehmen könnt..
Warst Du schon einmal bei einem Osteopathen oder Heilpraktiker?
Manchmal können sie besser helfen als jede Chemiekeule...auch ich hatte die ganze Woche sehr große schmerzen und schlimme Rheumaschübe, da hilft leider auch kein Shcmerzmittel....kenne das...
Was hast Du denn für Dich in deinem Urlaub geplant?
Pass bitte auf Dich auf,
lass Dir mal einen Obelix Krafttrink da (hoffe Du magst ausser Kaffee auch ab und an einen guten Tee)
Zaubertrank zum Selbermachen
CHAI-TEE
(FÜR 8 TASSEN)
Nehmen Sie 6 Tassen Wasser, 4 Tassen Frischmilch, 6 ganze, grüne Kardamomkapseln, 4 Nelken, 1 EL Fenchelsamen, 1 TL Anis, 1 Zimtstange, 1/2 TL frische, feingehackte Ingwerwurzel, 4 EL Zucker oder 3 EL Honig und 4 EL Assam-Tee. Alle Zutaten auf einem Topf zum Kochen bringen und eine Minute köcheln lassen. Dann 15 Minuten ziehen lassen und den Gewürztee durch ein Sieb in eine Tasse oder Kanne gießen. Kann heiß und kalt getrunken werden.
alles Liebe
Juni
-
Auf dem Weg
Sorry juni - ich trink zwar auch gern Tee - aber ich glaub die Mischung würde ich nicht runterkriegen...
Beim Osteopathen oder Heilpraktiker muss man ja für die verschriebenen Dinge praktisch alles selber bezahlen, das kann ich mir schlicht nicht leisten. Ich hätte auch im Moment nicht die Kraft meine ganze Geschichte auszubreiten und erst recht nicht den Nerv mich genauer untersuchen zu lassen. Bin neulich beim Orthopäden schon genug neben der Spur gewesen ...
Senile Bettflucht hat mich um fünf heut morgen aus dem bett getrieben - aber dafür zwei Stunden Mittagsschlaf und später längeres ORgelüben. Abends noch Gottesdienst - es läuft die Auswahl für einen neuen sup.
Irgendwie sehr viel im Kirchenkontext zur Zeit .....gibt mir einerseits sehr viel, andererseits nimmt mein Körper echt übel und das kotzt mich langsam an!
Nebenher ist mir mal wieder aufgefallen wie schwer es mir fällt - außer im Job - anzunehmen, dass Menschen mich sympathisch oder sogar wichtig finden .........äh, wer, ich??????????
Beim Osteopathen oder Heilpraktiker muss man ja für die verschriebenen Dinge praktisch alles selber bezahlen, das kann ich mir schlicht nicht leisten. Ich hätte auch im Moment nicht die Kraft meine ganze Geschichte auszubreiten und erst recht nicht den Nerv mich genauer untersuchen zu lassen. Bin neulich beim Orthopäden schon genug neben der Spur gewesen ...
Senile Bettflucht hat mich um fünf heut morgen aus dem bett getrieben - aber dafür zwei Stunden Mittagsschlaf und später längeres ORgelüben. Abends noch Gottesdienst - es läuft die Auswahl für einen neuen sup.
Irgendwie sehr viel im Kirchenkontext zur Zeit .....gibt mir einerseits sehr viel, andererseits nimmt mein Körper echt übel und das kotzt mich langsam an!
Nebenher ist mir mal wieder aufgefallen wie schwer es mir fällt - außer im Job - anzunehmen, dass Menschen mich sympathisch oder sogar wichtig finden .........äh, wer, ich??????????
-
chaoskopf
ja du!....aber
ähm...neuer sup.??? was ist das denn??? hat vermutlich was mit kirche zu tun.......hmmmm
ähm...neuer sup.??? was ist das denn??? hat vermutlich was mit kirche zu tun.......hmmmm
-
Auf dem Weg
Lach ...........neuer Superintendent .........also ein RAng höher als Pastor und verantwortlich für Gesamtgemeinde, also mehrere Ortschaften.
Und mit wem sprecht ihr, wolfsfrauen?????????????
Und mit wem sprecht ihr, wolfsfrauen?????????????
-
Die.Wolfsfrauen.unlog.
Klar du --- auch hier sympatisch
darf das gar nicht sagen aber wenn das ist? Ne greifst nicht an, oder?
darf das gar nicht sagen aber wenn das ist? Ne greifst nicht an, oder?
-
chaoskopf
aha.........superintendent???...........und ich dachte das wär was, worum auch du dich bewirbst?
....aber dann wohl eher nicht, hm?!.........
superintendent....also das ist vielleicht ein komisches wort.......noch nie gehört.........
klingt seltsam......so nach filmbranche....
.....find........so nach inszenierung.........hängt das denn zusammen....ein intendent inszeniert. und das super?
ach du meine güte.....meine gedanken........
superintendent....also das ist vielleicht ein komisches wort.......noch nie gehört.........
klingt seltsam......so nach filmbranche....