Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Waldkatze

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

macht doch immer wieder Spaß wegen der Zitterei angestarrt zu werden ........und ist gar nicht anstrengend ............neiiiiiiiiin ........
Manche werden angestarrt, andere ignoriert. Was man nicht alles tut, um Aufmerksamkeit zu bekommen... üüüüberhaupt nicht anstrengend, richtig entspannend, so eine lockere Zitterpartie, hast recht.
Entschuldige, hilfloser Galgenhumor. So ein Mist.

Aber ich übernehme gern virtuell das Wurstbrotschmieren und Armeinwickeln.

Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
shadow

Beitrag von shadow »

Auf dem Weg hat geschrieben: ....macht doch immer wieder Spaß wegen der Zitterei angestarrt zu werden ........und ist gar nicht anstrengend ............neiiiiiiiiin ........
Liegt vielleicht auch an den Batterien?

Merkst du dennoch einen Unterscheid zu anderen, früheren Zittertagen? Wird es besser? Merkst du, wenn es los geht? Besteht die Möglichkeit da "einzugreifen". Sind vielleicht blöde Fragen, aber die kommen mir halt so?

Fühl dich mal fest umärmelt von mir. Wenn du es aushältst.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Liebe Auf dem Weg....reichen Dir mal son Unsichtbarkeitsmach-Umhang.....
Ja...wir kennen das auch....und hassen angestarrt werden.....
Wollten einfach kurz Hallo sagen.....trauen uns langsam und noch angeschlagen....mal zurück.....
Ganz liebe Grüsse.....
starofhope

Beitrag von starofhope »

mal laut denke: wovor schützen dich zittern und maroder körper? warnzeichen? (nicht nur wg. überarbeitung (das sicher auch) sondern für welche/vor welchen inneren prozessen?)
gerade ja alles sehr, sehr massiv bei dir.
dir statt "darüber bretterndem" galgenhumor einen nüchtern prophetischen blick wünsche.
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Zur Zeit ist scheinbar drüberbrettern angesagt ...
Denn nein - es ist nicht nur Ironie und ja .........diese Körperreaktionen tuen einfach scheiße weh und zwar von BEginn an, es ist ja nicht nur Zittern es sind Muskelspasmen dabei und wenn ich Pech hab auch flashs ......
Es ist insofern besser geworden, als die "weichen Knie" zur Zeit nicht dabei sind - ein echter Segen, weil ich so wenigstens die linke Körperhälfte kontrollieren kann. Ob es Schutz vor inneren Prozessen ist oder Verarbeitung derselben vermag ich nicht zu sagen.

Hingegen weiß ich , dass hier arbeitstechnisch der Bär tobt und ich Null Zeit für nix hab. Bin morgen auch nicht on - allerdings wegen Chor, auf den ich mich freue ........
Wenn ihr mögt, sehr ein bisschen nach meinen Kleinen, die kommen hier grad völlig zu kurz .......
Wolfs.göre...

Beitrag von Wolfs.göre... »

Wir besuchen mal Talitha....O.K.?????
Singen hilft :wink: :wink: :wink: Alles gute.....
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

Hallo ADW,
ich weiß es, und bitte achte gut auf euch. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber hier wurde und wird es mehr und hetiger, je mehr ich da gegenan kämpfe. Jetzt ist das so, das ich versuche so gut es geht trotzdm alles hinzukriegen und mich nicht darum zu kümmern, was mit den anderen um mich ist. Meist sage ich nur, es geht wieder weg, wenn jemand was sagen sollte. Zittern habe ich nun schon lange nicht mehr in Anwesenheit andrer gehabt, doch kämpfen, so erinnere ich mich erzeugte noch mehr zittern und noch mehr Schmerzen.
Wüsche ein Gefühl von Schutz und Sicherheit und einen ruhigen Chor, ach nein singen ist schon gut mit Ton. :wink:

Werde Lottchen und Bernsteinkind besuchen gehen. :D
sun

Beitrag von sun »

Wünschen euch ganz viel Spaß beim Chor und möge es ganz viel Kraft spenden.

Mal an der Uhr drehe, damit wieder besser Zeiten eintreten. :roll:

:idea:
Junikäfer

Beitrag von Junikäfer »

liebe Adw,
ich hoffe das zittern hat nach gelassen,
der Chor gibt dir heute all das was du brauchst.
gerne Unterstütze ich Sun, an der Uhr zu drehen....damit es besser wird.
Darf ich dich was fragen?
Ist deine nie genügend Zeit haben eine Art flucht? Ein Versuch, des Vergessen wollen und funktionieren?
Es tut mir sehr leid, das es Dir zur Zeit so beschissen geht.
Mal ganz doll lieb umärmeln und dir ganz viel Kraft mit geben,
gegen das Zittern...und leichtigkeit für einen unbeschwerten Tag....

Bild

gvlg
Juni
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Wollten nur mal sagen.....glauben Talitha hat Unterstützung :wink: :wink: :wink:
Waldkatze

Beitrag von Waldkatze »

Hoffe, du hast einen tollen Abend mit wenig Vibrato.
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

Kein Vibrato in der Stimme, ansonsten leider sehr heftiges ...kotz, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Die viele Arbeit ist - zumindest zur Zeit - keine Flucht, sondern der TAtsache geschuldet, dass wir viel Arbeit mit den Palli Pat. haben und zwei der Chefs in Urlaub sind, Mehrarbeit ist also zu einem guten Teil Büroarbeit.

Ansonsten alles Scheiße deine Emma - Auto ist nicht durch den TÜV gekommen und es steht auch außer Diskussion ihn reparieren zu lassen, zuviele Mängel.
Und der Orthopäde hat die HA bestätigt - Tennisarm und Arthrose der Hüfte. Blöderweise war ich so dissoziiert, dass ich mich fast auf die Schnauze gepackt hätte und er hat das sehr wohl mitgekriegt ......scheißdreck
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Puh....Kacke verdammte :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Trotzdem....wir uns gerade sooooooooooooooooooooooooooooooooo freuen......Du da bist......uns Sorgen gemacht...... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Wir freuen uns.....Du bist da :) :) :) :) :) :) :) :) Trotz allem........
Waldkatze

Beitrag von Waldkatze »

Allerdings Kacke, Wolfsfrauen zustimme.

Immerhin ist die Büroarbeit körperschonend.
Mit Arm und Hüfte, das ist natürlich Mist. Ich habe im Frühling mit Diclofenac-Schmerzpflastern gute Erfahrung gemacht, auch Tennisarm. Aber damit kennst du dich selbst bestimmt besser aus.
starshine

Beitrag von starshine »

ein Auto nicht über den TÜV zu kriegen kenne ich. Was machst Du dann? Ich fahre seitdem Bus. Palliativpatienten sind anstrengend, Büroarbeit nicht so sehr. Hast Du die Krankheiten wegen dem vielen Anpacken an der Arbeit?
Antworten