Der "Wie geht es euch gerade" Thread
-
Miyaca
Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread
Mach das und gönn dir ruhig die Zeit, wein einfach wenn dir danach ist.
Kann dich vielleicht jemand zu Sascha fahren?
Kann dich vielleicht jemand zu Sascha fahren?
-
winnipooh
Im mom nicht... leider...
Ich kanns eh nicht aufhalten...
Ich kanns eh nicht aufhalten...
-
Miyaca
mhm schade, aber vielleicht morgen?
wein ruhig, das muss ja auch einfach raus. Und ich denk Sascha wird auf dich aufpassen
wein ruhig, das muss ja auch einfach raus. Und ich denk Sascha wird auf dich aufpassen
-
winnipooh
Eigentlich muesste ich morgen runter zahnarzt weiss ab nicht ob ich das sdhaffe bin seit einer jwoche jetzt nicht gefahren und im mom trau ich mich such nicht eirklich....
Mal schaun...
Mal schaun...
-
Miyaca
Kannst ja einfach schauen wie es dir geht, auch gesundheitlich und dann entscheiden. Überfordere dich nicht!
-
winnipooh
Am mittwoch fahre ich def vorbei
Naja versuch etwas tv zu schaun...
Naja versuch etwas tv zu schaun...
-
Miyaca
das klingt doch ganz gut, mach das. Ich wünsch dir einen ganz guten Tag. Bin jetzt erstmal weg und schau glaub ich abends nochmal rein.
Ich wünsch dir dass du etwas zur Ruhe kommst!
Ich wünsch dir dass du etwas zur Ruhe kommst!
-
Juju
Hallo Miyaca. Es ist wirklich eine schlechte Bahnadlung.Hatte schon wieder Angst, das ich es falsch bewerte oder so. Aber nein, es ist echt übel. Ja, werde mir eine andere Betreuerin suchen, fühl mich einfach unwohl mit ihr. Danke.von Miyaca
Und juju, ich würd nochmal fragen, ob du nicht ne andere Beraterin finden kannst (ich weiß gar nicht ob man hier kommentieren darf, aber es war mir irgendwie ein Anliegen). Du musst so eine schlechte Behandlung nicht aushalten!
Dankeschön Winnipooh, wieder Stress und Druck und Angst und das alles ...von winnipooh
Juju das tut mir leid
Fühl mich mies, seit Wochen eine Betreuerin und nicht einen Erfolg, ein Weiterkommen. Das was ich schaffe, schaff ICH, damit hat sie Nichts zu tun!Wütend bin ich, enttäuscht auch noch. Und ganz doll traurig, wenn ich hier einige Geschichten lese
-
Die.Wolfsfrauen.unlog.
Geräusche....Dunkelheit....Scheisse....Durch.getriggert....Bitte nicht wieder so Chaos.....Bitte nicht....
Bitte Bitte nicht!!!!
Bitte Bitte nicht!!!!
-
Miyaca
kann gar nicht sagen wies mir geht, völlig durchgeknäult. Ich hab viel viel über mich verstanden und was ich will, aber ich hab keine Ahnung
wie das umsetzen. Will jemanden haben, der jetzt hier ist. Niemand da, nur nette Worte. Furchtbar.
Manchmal sehnt man sich einfach so nach jemanden der da ist.
wie das umsetzen. Will jemanden haben, der jetzt hier ist. Niemand da, nur nette Worte. Furchtbar.
Manchmal sehnt man sich einfach so nach jemanden der da ist.