Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
on-the-road

Re: Der "Wie geht es euch gerade" Thread

Beitrag von on-the-road »

ich fühle mich enttäuscht, weil ich denke, das moderatorenteam bzw luna-sue nimmt mich nicht ernst.
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Beschiessen ...
Juju

Beitrag von Juju »

Liebe Winnipooh, lasse Dir liebe Grüße da ...
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Danke juju

Angst vor der zukunft...
mogli

Beitrag von mogli »

angst. riesig grosse angst
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Kann bitte die Hirn.presse gestoppt werden....be.vors spritzt....sorry :oops: :oops: :oops:
Schlimmm....einfach schlimm...
Gast

Beitrag von Gast »

mal die zählübung. die hilft.
Sophie.Sophie

Beitrag von Sophie.Sophie »

verzweifelt..am ende..allein
Juju

Beitrag von Juju »

Mir geht`s total mies :cry: .... ich mag meine Betreuerin nicht. Sie kommt Dienstag, und ich fühle, ich will sie nicht sehen. Weiss nicht was ich machen soll, fühl mich so ausgeliefert.
Ich mag ihre ganze Art nicht, es fing schon mit ihrer ersten Nachricht an, die Art wie sie kommuniziert, wann sie denn bei mir "aufschlagen" könnte.
Ihr lachen, als ich ihr ein Problem anvertraut hatte. Ihre respektlose Art, mir zu sagen, sie kommt mit zum Arzt. Mir wird ganz übel bei der Erinnerung ... sie hat mich nichtmal gefragt, ob das für mich ok ist. Ich finde das alles so ganz ekelhaft. Ich weiss nicht was ich machen soll :cry: bin total verzweifelt!
Miyaca

Beitrag von Miyaca »

Hallo winni, ich hoff dir gehts jetzt irgendwie etwas besser!
Und juju, ich würd nochmal fragen, ob du nicht ne andere Beraterin finden kannst (ich weiß gar nicht ob man hier kommentieren darf, aber es war mir irgendwie ein Anliegen). Du musst so eine schlechte Behandlung nicht aushalten!

Zu mir:
Ich fühl mich gerad so aufgewühlt. Hab jetzt so viel gelesen zu Missbrauch und zu Gewalt und wie diese entstehen kann, dass es eine gesellschaftliche Krankheit ist, dass
sexueller Missbrauch möglich ist und dass es davon spricht wie wenig heute über Liebe bewusst ist und was Liebe bedeutet und wie wenige Menschen sich von diesen
Wertmaßstäben wie Frauen und Männer zu haben losgemacht haben.
Das macht mich total wütend!
Ich glaub, ich hab mich etwas zu sehr damit beschäftigt, weil ich dann gemerkt habe, wie viel sich ändern müsste.
Aber immerhin versteh ich mich jetzt besser.
Ich bin traurig. Sonst konnte ich immer schwimmen aber irgendwie fühlt sich das gerad nicht passend an. Ich will in einer Ecke sitzen, Bücher lesen und weinen.
Und wenns mir wieder gut geht, dann alles wieder anfangen, wie schwimmen und co, aber gerad hab ich keine Kraft. Hab auch gemerkt als mein Freund
heute angerufen hat, dass ich einfach nur weinen wollte. Ich glaub ich hab auch mal ein Recht dazu nicht funktionieren zu müssen und mal nichts zur
Besserung beizutragen. Ich will mich einfach nur besser verstehen im Moment.
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Danke dir
Juju das tut mir leid

Will mich im bett verkriechen..
Starre durch die gegend oder weine...
Einfach beschiessen
Junikäfer

Beitrag von Junikäfer »

... dann mach es, du darfst weinen und dich verkriechen...das ist dein gutes recht...liebe Winni
Wölfe tun das auch wenn sie verletzt sind..
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Danke

Keine ahnung was ich jetzt mache sitze hier dooff rum ...
Junikäfer

Beitrag von Junikäfer »

was willst du denn gerne tun?
winnipooh

Beitrag von winnipooh »

Eigentlich zu ihm fahren aber autofahren ist keine gute idee und 20km zu fuss such nicht...

Werde eine kerze anzuenden...
Antworten