DU GEHÖRST MIR
Täterintrojekte.
-
Die.Wolfsfrauen.
Re: Täterintrojekte.
Ach Süsse...müdes lächeln...gähn...dazu müssen wir jetzt nichts sagen oder???
DU GEHÖRST MIR

DU GEHÖRST MIR
-
Die.Wolfsfrauen.
Süsse...lass es doch endlich...Komm einfach zu mir...je weniger Du Dich wehrst...desto besser wirds...
ach süsse...acht Tage..bis zur nächsten Thera...was können wir da alles h.e.rr.l.ich.es...tun...
zumal...neben dem rede...nun auch...ein schreibgebot.VERBOT...greift

ach süsse...acht Tage..bis zur nächsten Thera...was können wir da alles h.e.rr.l.ich.es...tun...
zumal...neben dem rede...nun auch...ein schreibgebot.VERBOT...greift
-
Burgherrin
Warum wollt ihr denn nicht reden bei der Thera...wovor habt ihr Angst (also ihr, die ihr das Redeverbot durchgesetzt habt)?
-
Die.Wolfsfrauen.
Vor dem Tabu-Thema
das sich durch alle Symptome zieht...
und dass wir nicht loslassen wollen/können...aber dann brauchen wir auch keine Thera...logisch???
und dass wir nicht loslassen wollen/können...aber dann brauchen wir auch keine Thera...logisch???
-
Lorelei
Ich hab was gefunden.
Guck mal in die Stabitechniken, letzte Seite. Und lies dir die Geschichten von den Kindern und ihrer Therastunde mal durch. Bin gespannt, was das mit dir/euch macht.
Lo
Guck mal in die Stabitechniken, letzte Seite. Und lies dir die Geschichten von den Kindern und ihrer Therastunde mal durch. Bin gespannt, was das mit dir/euch macht.
Lo
-
Die.Wolfsfrauen.
Dass wir nicht "tragbar" sind...Burgherrin hat geschrieben:Warum wollt ihr denn nicht reden bei der Thera...wovor habt ihr Angst (also ihr, die ihr das Redeverbot durchgesetzt habt)?
-
Die.Wolfsfrauen.
Was hat es denn mit Dir gemacht???Lorelei hat geschrieben:Ich hab was gefunden.
Lo
Also hier macht es schon was...Aber....da müssen wir noch vorsichtig sein...
Austausch???
-
Die.Wolfsfrauen.
Wir nicht tragbar sind.....
Das leztzte....Sonstwas,,,aber noch nicht enträtselt,,,
Gott wie arrogant...KOtZ...Total er.schöpft...und das KENNEN WIR NICHT:::Draussen Schon wieder...Stress...Schutzgeister weg...hilfe...scheisse...gaga...
Das leztzte....Sonstwas,,,aber noch nicht enträtselt,,,
Gott wie arrogant...KOtZ...Total er.schöpft...und das KENNEN WIR NICHT:::Draussen Schon wieder...Stress...Schutzgeister weg...hilfe...scheisse...gaga...
-
Die.Wolfsfrauen.
Du blöde Kuh
Verdammt!!! Ich bin verzweifelt!!! Und sie auch!!!
Mann!!! Guck doch mal hin
Blind oder was
Jaja...jetzt kommst Du wieder mit der Mutter...die auch nicht hingesehen hat...
Ist uns scheissegal,ey...ist uns sowieso alles scheissegal....und deshalb kann uns nichts und niemand...irgendetwas anhaben

Mann!!! Guck doch mal hin
Ist uns scheissegal,ey...ist uns sowieso alles scheissegal....und deshalb kann uns nichts und niemand...irgendetwas anhaben
-
Die.Wolfsfrauen.
O.K. Alle dürfen...
Du sag mal...die Thera...die hat sie doch auch nicht alle...Spielt die Spiele???
Testet die uns
Oder was??? Ich mein...die gibt immer noch nicht auf???
(Oder ist die echt so
-nee ist die nich
)
Geht weg..solange ihr noch könnt...von der Thera
Is weg...Thera...weg...Aba eh egal...Sin mir ja gewohnt...
Die raffts nicht
Oder
Ach scheisse...Abhaun...weg.wir wollen...Scheiss auf Thera
Die sieht uns "falsch"...Angst das macht...

Du sag mal...die Thera...die hat sie doch auch nicht alle...Spielt die Spiele???
Testet die uns
(Oder ist die echt so
Geht weg..solange ihr noch könnt...von der Thera
Die raffts nicht
Ach scheisse...Abhaun...weg.wir wollen...Scheiss auf Thera
Die sieht uns "falsch"...Angst das macht...
-
Burgherrin
Wer ist verzweifelt und wer schaut nicht hin?Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben:Du blöde KuhVerdammt!!! Ich bin verzweifelt!!! Und sie auch!!!
![]()
Mann!!! Guck doch mal hinBlind oder was
![]()
![]()
![]()
-
Die.Wolfsfrauen.unlog.
Was würde eine Kinder-Jugendthera machen...mit uns...Das wäre spannend...Lorelei hat geschrieben:Ich hab was gefunden.
Lo