Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Ira

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ira »

Hab es gelesen, Auf dem Weg. Irgendwie denk ich mir, besser, man weiß es, es ist furchtbar, aber wenigstens kann man dann wissen, warum es einem so schlecht geht bei gewissen Dingen oder an gewissen Orten, und man kann es unterscheiden zwischen damals und heute.
Ich schick Dir viel Kraft und einen heißen Kakao, der kommt vielleicht nicht wieder zurück.
Auf dem Weg

Beitrag von Auf dem Weg »

JOu - ist noch genug Sonne hier, schwitze mich auf der Arbeit tot , aber auf alle Fälle besser als frieren ....
Dickschädelmerkmal trifft es sicherlich auch waldkatze ...

Ich merke, dass ich Null power habe, alles ist zuviel, konzentrieren schwierig - gut, dass ab Montag Urlaub ist

Danke Ira - werds versuchen. Mir geht es da auch wie dir - wenn man erstmal weiß was war, kann man es irgendwann auch einsortieren ......dauert halt leider nur ne Weile ...
Sascha
Moderator

Beitrag von Sascha »

Bild ... dann versuche ich es mal damit ... :roll: :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Aufbruch

Beitrag von Aufbruch »

In eine Situation zu gehen, mit dem Wissen warum es immer nicht ging und sich dabei die heutige Situation bewusst zu machen ist schon sehr hilfreich. Habe schon viele Situationen, durch bewusstes Handeln entschärfen können. Ich zähle dabei die Dinge auf, die mich tiggern könnten und erzähle, warum diese hier sind, warum es da sein muss, und das es trotzdem hier sicher ist...

Rechtzeitig aufgezählt, geht es meist auch, doch habe auch gerade einen großen Brocken vor mir, den ich auch nicht wirklich ganz vermeiden kann. Müssen lernen wie wir damit umgehen können, so dass ich die Aufgabe erledigen kann. Habe erst nach und nach herausgefunden, dass es einigen sehr gefährlich erscheint...

Wünsche dir viel Erfolg, den Mut und die Kraft, die Ruhe und Sicherheit, damit du an dem Singen und Swingen teilnehmen kannst.
sun

Beitrag von sun »

Liebe auf dem Weg,

lese dich weiterhin, nur fehlen mir die Worte.

Deshalb einfach :idea:

glg sun :idea:
Die.Wolfsfrauen.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir möchten auch....(Wirrli-mässig...)...kennen.lernen...
Ja...Utopie :roll: :roll: :roll:
Wolfshöhle...samt Schutzrudel...immer offen steht für Auf dem Weg :wink: Und ist auch ganz gemütlich da...also mit Fellen....Lagerfeuer....und...allem...was es so braucht...
shadow

Beitrag von shadow »

Bin gerade auch ziemlich sprachlos und kann dir nix schlaues sagen.

Leberwurschtbrot?
Waldkatze

Beitrag von Waldkatze »

Ja, die Wärme tut richtig gut nach dem nasskalten Wetter.
Null Power, kein Wunder. Dann lasse ich dir auch noch ein Kraftpaket da, damits bis Montag reicht.

Bild

Und eine Schulter zum anlehnen, wenn du magst.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

wolfshöhleleberwurstbrotkraft- und hüpfendespaket sowie schulter dankend annehme. - leider hast du ja keine pn wolfsfrauen .....sonst könnten wir uns mal austauschen, wo du wohnst und so wegen wirrlimäßigkennenlernen.

irgendwie kann und mag ich nicht mehr leute .....wie soll man das aushalten ......
Klar geh ich mit Vernunft gegen an, doch es bleibt einfach furchtbar .....
Hat jemand ne kotztonne in übergröße für mich?
monalisa

Beitrag von monalisa »

hier hast du deine riesengroßekotztonne
was hast du eigentlich in deinem urlaub vor?
shadow unl.

Beitrag von shadow unl. »

Wenn du wartest bis ich aus der Tonne geklettert bin, kann es losgehen.

kennenlernen. hätte ich bei dir echt große Lust. Urlaub im Norden ....
sun

Beitrag von sun »

Integriere mal noch nen Überlaufschuzt. Wenn der anspringt gibt es automatisch ne neue übergroße Dreckstonne. ;-)

Ach Mensch, wäre doch endlich mal Zeit für ein sommerliches Hochgefühl.

:idea:
Auf dem Weg

Dann nix wie los shadow ......hab ja jetzt ien gästezimmer
..und sieh zu, dass du aus der Tonne kommst, die wird dringend gebraucht

äh - hochgefühlt, sun - wie geht das????????.......lieber mal gucke ob der überlaufschutz funktioniert

Vielleicht krieg ich ja im Urlaub ne Idee davon, die Planung lautet: 4 Tage Kloster, 1 Tag zu hause, 1,5 Tage Familientreffen, 4 TAge Trudis, 4 Tage zu hause.
sun

Beitrag von sun »

öhm- :roll:
da scheint die Sonne, einem ist viel zu warm und man schlürft Eimerweise Eiskaffee, isst Tonnenweiße Eis und hat ne Sonnenbrille auf?
oder meinte ich es doch anders? *Kopf kratze* 8)

Das klingt ja mal nach nem Plan. ;-)
Schön, dass du dir tolle Sachen vorgenommen hast und im Kontakt mit Menschen bist. ;-)

:idea:
Hörnchen

Beitrag von Hörnchen »

Der Plan klingt toll, hoffe du erholst dich etwas, hast du verdient!
Antworten